Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Dezemberstrand

Canon 10D und Tamron 28-75
mein "zweites Augenpaar":
Judith Negelmann

Kommentare 12

  • Gisela W. 9. Januar 2004, 23:15

    Sehr ruhiges, farblich schön abgestimmtes Strandfoto. Sehr schön die im Sand liegenden Steine und/oder Muscheln.
    LG - Gila
  • Dieter Wundes 8. Januar 2004, 15:49

    Da kommt die Stimmung sehr gut rüber, Klasse.
    Gruß Dieter
  • monochrome 8. Januar 2004, 14:03

    Bin sowieso ein Meerfan, dann noch Dezember und leer, was will man meer *g* jetzt noch das Rauschen und den Wind um die Ohren und es wäre perfekt
    LG Lothar
  • Christian Kreuzer 8. Januar 2004, 13:53

    schöne hochformatsicht mit besonderen farben - gefällt!

    gruss christian
  • Roland ERGe 8. Januar 2004, 12:58

    .. ja hat was so ein strand im dezember, ich mach es selten , aber hier muß ich
    dir was schenken : .. so ganz strandläufer unter sich.
    gruss roland
  • Tilo Stavenhagen 8. Januar 2004, 11:04

    Ich höre die Wellen rauschen. Feines Foto. Reizt geradezu einen noch engeren vertikalen Beschnitt vorzunehmen. ;o)

    VG
    Tilo
  • Ulla Kulcke 8. Januar 2004, 10:56

    das ist natürlich herrlich!! die farblich weichen schönen übergänge. wichtig fürs bild sind auch die muschelkuhlen(??) im vordergrund. gefällt mir sehr!
  • Wolfgang T. 8. Januar 2004, 10:33

    Wieder einmal 1a! Und irgendwann möchte ich mal den Effekt deines zweiten Augenpaares nachvollziehen können: Stell doch mal ein vorher/nachher-Bild rein.
    W.
  • Aschenbrödl 8. Januar 2004, 10:27

    oh,ist das schön.
    lg nina
  • Andreas Lanz 8. Januar 2004, 9:04

    Interessant, wie das Bild an Tiefe gewinnt, obwohl die Details eigentlich sehr klein sind, die du im Vordergrund mit einbeziehst... Schön!
    lg Andreas
  • Rainer eSCeHa 8. Januar 2004, 8:58

    Schöne Stimmung ! Ich hätte oben wahrscheinlich noch ein bischen mehr Platz gelassen.....

    Gruß vvom Rainer
  • Caroline B. 8. Januar 2004, 8:47

    Hat was! Leere Strände sind so melacholisch .....haben eine eigene Stimmung, die ich aber schön finde....wie auch dein Bild! :-)
    lgc