497 5

Ursula Laeubli


kostenloses Benutzerkonto, Suhr

Dezembersonne

in den letzten Sonnenstrahlen an diesem schönen Dezembertag hat sich diese Löwin präsentiert

Kommentare 5

  • Caspar Meyer 14. Dezember 2009, 11:12

    Grüezi Ursula
    Dank Jahreskarte bin ich ab und zu im Zürcher Zoo anzutreffen. "Mein Löwe" tut so, als langeweile er sich. Dabe wird er von so vielen Besuchern bewundert.
    Ach, wie langweilig!
    Ach, wie langweilig!
    Caspar Meyer

    LG Caspar
  • simba44 11. Dezember 2009, 20:20

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Schärfe nicht ganz optimal ist. Das Motiv ist für mich wichtig.
    LG simba44
  • Ursula Laeubli 10. Dezember 2009, 13:14

    Hallo Markus, Hallo Stefanie.

    Die Daten zum Bild, Iso 200, Blende 8, Zeit 1/30,
    ab Dreibeinstativ. Die Uhrzeit 16.10.
    Eigentlich sollte alles stimmen und hier bei meinem Original ist die Löwin tatsächlich schärfer. Ich vermute ich habe zu stark komprimiert, obschon ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, ich werde das nächste mal noch ein bisschen besser aufpassen.
    LG Ursula
  • Stefanie Sow- Maurer 10. Dezember 2009, 10:18

    Stimme markus zu, ein schönes Bild vorallem die Bilgestaltung gefällt mir. Aber mir fehlt hier auch die Schärfe.
    Lg stefanie
  • Markus Walti 10. Dezember 2009, 7:54

    Gut getroffen, sonst hängen die Löwen im Basler ZOO nur rum.
    Es fehlt mir aber etwas die Schärfe. Hast du aus der Hand fotografiert .
    LG Markus