Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Steinfeld


Free Mitglied

dezembersonne

ein schwan in der dezembersonne nikon d 50

Kommentare 5

  • Helmut - Winkel 12. Dezember 2006, 19:59

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem herrlichen Schwan ist Dir dort gelungen. Man hat fast den Eindruck, er kommt aus dem Monitor.
    LG von Helmut
  • just a moment 12. Dezember 2006, 18:50

    Eine herrliche Aufnahme dieses schönen Schwanes, klasse gemacht!
    LG Petra
  • Dirk Steinfeld 12. Dezember 2006, 17:18

    Danke für die Coment `s @ Inge : neee ich hatte ihn mit Brötchenstücke bestochen und er hatte gerade ein Stückchen gefressen und da muß dann gerade noch ein Tropfen runtergetropft sein . hmmm ich hab dann aber auch schon gedacht mußte gut kommen wenn ein ähnliches Bild mit perfektem Tropfen Farben und einem perfekten Schwan zustandekommen würde . Den Tropfen müste man dann aber reinkopieren und das ist glaube ich ganz schön schwierig... lG dirk
  • LadyMetterling 12. Dezember 2006, 17:08

    wow sehr schön
  • Inge Burkhardt 12. Dezember 2006, 17:03

    Superscharfe Aufnahme!
    Ist der Wassertropfen im VG Dein "Waterdrop"?
    Sieht klasse aus.
    LG
    INGE