Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hans-jürgen bruch


Free Mitglied, Garbsen

Dezemberpilze

Es sind warscheinlich Giftpilze,die ich im Dezember aufgenommen habe.

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2009, 22:57

    Das Licht wurde schon angesprochen. Ansonsten sehr schön im Aufbau und der Schärfe.
    LG, Burkhard
  • Volker K 25. Januar 2009, 22:09

    Sehr schönes Licht und Schärfe. Mit Blitz ?
    Gruß Volker
  • Rainer Rottländer 25. Januar 2009, 15:29

    Sehr Schön auch in der Darstellung, die Schärfe haben sie schon, fehlen nur noch die Zwiebeln.
    LG Rainer
  • Uli Esch 24. Januar 2009, 20:53

    Die sind nicht giftig schmecken ganz vorzüglich! Samtfußrüblinge. Die Bildgestaltung gefällt mir gut. Allerdings finde ich das Licht zu hart. Ich vermute, Du hast geblitzt? Pilze sehen in natürlichem Licht meistens besser aus.

    LG
    Uli
  • Morgain Le Fey 24. Januar 2009, 19:35

    Keine Giftpilze sondern Samtfußrüblinge (Flammulina velutipes), die sich z.B. gut als Suppenpilz eignen.

    Gruß Andreas
  • petra hoppe 24. Januar 2009, 19:34

    hallo hans-jürgen
    ich weiß nicht wie die heißen aber das licht und die farbe und die schärfe sind klasse
    gglf petra
  • Charly08 24. Januar 2009, 19:33

    Die Pilze hast Du ja noch klasse
    erwischt. LG Gudrun