Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dezembernacht in Köln

Dezembernacht in Köln

440 7

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Dezembernacht in Köln

E-100RS: 1 Sek. / F2.8 / ISO 100 / 46 mm .
Kamera aufgelegt, deshalb wirkt der Dom aus diesem Winkel etwas schräg.

Kommentare 7

  • Ka Rin 15. Dezember 2001, 15:11

    Eine sehr schöne Nachstimmung. Mir gefällt besonders gut die herrliche Beleuchtung des Domes.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Wolfgang T. 15. Dezember 2001, 12:53

    Wirklich eine stimnungsvolle Aufnahme, durch den Strahler in den Himmel wird ein interessanter Akzent gesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • Jörg Stahlschmidt 15. Dezember 2001, 12:05

    Hallo Manfred,
    tolle Perspektive. Da muss ich auch mal hin. Bin immer wieder begeistert, was die 100RS für super Bilder machen kann.
    Gruss Jörg
  • Manfred Geisler 15. Dezember 2001, 11:27

    @ Marco:

    Im Funkhaus Wallrafplatz.

    Maenne
  • Marco Rakowski 15. Dezember 2001, 11:26

    Sehr schönes Nachtfoto, in welchen gebäude warst du denn drin?

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 15. Dezember 2001, 11:25

    erst einmal Danke für die Anmerkungen.
    @ Anton: leider kommt man nicht oft auf diese Dachterasse. Keine Ahnung, ob ich es noch einmal von dort Versuchen kann.

    Gruß Manfred
  • Anton Klocker 15. Dezember 2001, 10:58

    sehr schöne nachtaufnahme, versuche diese aufnahme nochmals in der sogenannten "blauen stunde" zu machen, denn dann wirkt dieses bild noch mehr
    liebe grüße nach köln
    anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz