Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 10

Christof Steubing


Free Mitglied, Homberg/Ohm

Kommentare 10

  • Philippe M 15. Dezember 2006, 21:56

    Einstieg? Das Bild ist ein echter Hingucker! Es ist in meinen Augen perfekt so wie es ist. Klasse.
    LG Philippe
  • Christof Steubing 13. Dezember 2006, 19:59

    Wow. Vielen Dank fuer die teilweise sehr konstruktive Kritik. Finde aber, dass das Wasserfass dem Bild eine gewisse Tiefe und Natuerlichkeit verleiht und den Betrachter durch das Bild fuehrt..
    Weiterhin mag ich Bilder nicht, in den die dunklen Bereiche extrem absaufen. Deshalb: Helligkeit i.O.
  • westimages photography 13. Dezember 2006, 18:00

    wow schönes gegenlicht foto und so romantisch...
    lg stefan
  • Guido Zeitler 13. Dezember 2006, 17:09

    Absolut schön.
    Gruß Guido
  • Bjoern G. 13. Dezember 2006, 13:59

    Hier wurde schon alles gesagt. Ich mag solche stimmungsvollen Frühnebelbilder. Sehr gelungener Bildaufbau den ich mir hier nicht besser vorstellen könnte.

    Gruß
    BJörn
  • klasarus 13. Dezember 2006, 12:44

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Vieles ist oben bereits gesagt. Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Ma Münz 13. Dezember 2006, 12:12

    Ein gut gelungenes Bild. Das Bild strahlt Harmonie und Wärme aus, obwohl der Nebel eigentlich genau das Gegenteil der Wärme darstellt. Das Bild vermittelt eine angenehme und ruhige Stimmung und lässt den Betrachter träumen. Jedoch kann es aber ebenso auch Einsamkeit ausdrücken.
    Der Aufbau ist gut gelungen. Das Pferd, der Baum und die Horizontlinie befinden sich an den richtigen Positionen. Sehr schön gefällt mir auch, wie die Sonne vom Baum verdeckt wird. Wäre sie neben dem Baum, würde sie eventuell ablenken.
    Den Wassertankwagen könnte man allerdings etwas retuschieren und das Bild könnte man ein klein wenig abdunkeln.

    Gruss, Markus
  • BaPa 13. Dezember 2006, 11:50

    Klasse, zart und verträumt.
    Gruß Barbara
  • özcan çeltikli 13. Dezember 2006, 11:46

    sehr gut.gratuliere..
  • Tine Jensen 13. Dezember 2006, 11:38

    Ein gelungener Einstieg! Schön gestaltet und vom Licht her gut umgestzt. Da freu ich mich direkt auf mehr!

    LG
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz