Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Rosam


Free Mitglied, Idstein

Dezemberhimmel über Idstein

... leider nicht so hübsch geworden wie es in live aussah. Das Orange kam viel intensiver... Ich könnte es ja auf Kamera oder Objektiv schieben 18-55mm er von Canon. Vielleicht lag es aber auch am Fotografen... aber nur vielleicht ;-)

Kommentare 2

  • Hildegard Schultheis 14. Dezember 2006, 15:36

    Das kenne ich - es ist live so beeindruckend und dann auf dem Bild kommt es nicht so rüber - nachbearbeiten ist dann schnell zu unnatürlich.
    Es ist aber sehr schön - besonders auch die Wolken ganz hinten/unten, auch wenn sie nur klein sind, lassen die Entfernung spüren.
  • Bernd Kohlrusch 14. Dezember 2006, 11:16

    Da hast Du doch eine schöne Stimmung festgehalten,
    gefällt mir gut dein Foto,etwas mehr Kontrast und
    alles ist bestens.

    LG,Bernd