Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Dezemberdunst

Alles neu hier in der fc. Da muss ich ja glatt mal wieder Fotos hochladen...! ;-)

Demnächst gibt's dann wieder mehr von mir. Versprochen!

Kommentare 12

  • Elisabeth Schiess 20. Januar 2004, 0:45

    Danke,das ist promte Post:)
    LG ES
  • Andr. Müller 20. Januar 2004, 0:35

    Ja, zumindest die Probier-Version. http://www.neatimage.com/index.html
  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2004, 23:57

    Sag mal,kann man Neat Image gratis runterladen?
    Ich habe PS 8 aber so entrauschen kann der nicht.
    LG ES
  • Andr. Müller 19. Januar 2004, 23:22

    @ Gaby: Freut mich, dass es dir gefällt.
    @ Elisabeth: Ja, die Datei war mal groß. Muss man ja leider für die fc arg verkleinern.
    Das Rauschen habe ich mit Neat Image pro herausgefiltert. Danach Beschnitt und leichte Tonwertkorrektur mit PS.
  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2004, 22:36

    Da hattest du aber eine grosse Datei,oder bearbeitet in PS oder so?
    es rauscht ja gar nirgens:))
    LG ES
  • Gaby G 19. Januar 2004, 22:32

    Starkes Bild! Kann man echt länger betrachten und entdeckt immer noch etwas.
    Lg, Gaby
  • Andr. Müller 19. Januar 2004, 22:20

    @ Elisabeth: Habe mir gerade deine Bilder angesehen... - Bin mir ziemlich sicher, dass du das kannst! :-)
    Die extreme Weitwinkelwirkung (fast panoramamäßig) entsteht hier auch durch den Beschnitt. Unten habe ich ziemlich viel weggenommen.
    Gruß
    Andreas
  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2004, 22:13

    @Andr.,dann kann ich das auch,wenn ich an einem solchen Standort bin?
    Mit der Nikon Coolpix?
    LG ES
  • Andr. Müller 19. Januar 2004, 22:10

    @ Elisabeth: Ich habe sogar mehrere...! ;-)
    Das Foto ist mit meiner Digitalkamera entstanden, bei ca. 38 mm (umgerechnet).
    @ Uwe: Danke. Das motiviert!
    Die Aussicht habe ich übrigens jeden (Arbeits-) Tag.
  • Uwe Schmida 19. Januar 2004, 21:57

    Hallo Andreas,
    das ist ja eine tolle Wiederkehr von dir. Klasse Perspektive! Mensch ist das schön über Hannover.
    Gruß
    Uwe
  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2004, 21:52

    Hast d u ein Weitwinkel!!
    Der Flieger, wie seine Spur im letzten Sonnenstrahl ist,und alles am eindunkeln...toll das!
    LG ES
  • Andr. Müller 19. Januar 2004, 21:49

    Äh... - ist der Hintergrund dunkler geworden...?