Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Dezember

Schnee ist über Nacht gefallen
und bedeckt Felder und Wiesen
mit seiner weißen Pracht.
Hohe Tannen begleiten mich
auf meinen Weg
durch einen verzauberten Winterwald.
Ferner Glockenklang
kündigt das Weihnachtsfest an
und voller Ehrfurcht wandere ich weiter
durch den unberührten Schnee,
der Heimat entgegen.
Willi W.

-Text und Bild aus meinem Kalender 2012 "Wege durch die Natur".-

Das war´s dann schon mit dem Jahr 2012.
Im nach hinein verging es wie im Flug. Ich hoffe ich konnte mit meinem Kalender ein kleines bischen Freude bereiten. Der nächste 2013 ist schon fertig und heißt "Horizonte".
Wenn auch noch etwas früh, wünsche ich auf jedenfall schon mal eine schöne Adventszeit.

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 23. Januar 2016, 19:50

    Wenn´s nicht anderswo aufgenommen worden ist, hattet ihr im Dezember 2012 - der ja sehr schneereich gewesen ist - auch einmal genug an der weißen Pracht, die uns hier jeden Winter begleitet. Früher oder später.
    Ein wunderbares und stimmungsvolles Kalenderbild!
    VG Werner
  • ALLMOTIVS 9. Dezember 2012, 19:16

    Eine Traumhaftschöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • widi.a 4. Dezember 2012, 23:27

    Still aber Wunderschön!
    Sehr schöne Winteraufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • Maria Pitacas 2. Dezember 2012, 23:06

    Eine wunderschöne Winterlandschaft! Klasse eingefangen, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 1. Dezember 2012, 10:10

    So alles neu verschneit, hat schon auch seinen Reiz.
    Du zeigst es hier mit dieser Aufnahme.
    Schöne winterliche Stimmung, gefällt mir !!!
    LG.Gerlinde.
  • Klaus Boldt 30. November 2012, 8:11

    klasse perspektive, wunderbare tiefe in den winterwald hinnein

    lg klaus
  • Krimhilde. W. 30. November 2012, 8:00

    Guten Morgen Willi,
    beim Blick auf dein Foto bekomme ich etwas Herzschmerz. Es erinnert mich an die vielen Winter, die wir im Sauerland erlebt haben. Wir haben unseren Wohnwagen verschenkt, dieses Kapitel ist beendet.
    Deine Schneelandschaft gefällt mir sehr gut. Lädt zum Spazieren ein.
    Ich danke dir für deine lieben Anmerkungen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jürgen Evert 30. November 2012, 7:51

    Ach ja, da kriegt man richtig Lust auf Winter. Ist bei uns nur leider zu selten.
    Gruß Jürgen
  • HEI-RUE 30. November 2012, 1:00

    Auch für den Dezember hast Du eine wunderbare Aufnahme, lieber Willi !!!!
    Deine Zeilen dazu passen so hervorragend, da freue ich mich schon sehr auf Deinen Kalender für 2013 :-))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent, liebe Grüße von H e i d i
  • gabimaus 29. November 2012, 19:48

    Hallo Willi,
    bei uns lag zwar noch kein Schnee, doch mit Deinem schönen Foto + Text steigt die Vorfreude auf den Winterurlaub...Skilanglauf im Erzgebirge :-)
    Deine Kalenderblätter haben mich bisher sehr erfreut und ich bin gespannt auf das jahr 2013...
    ich wünsche Dir auch einen schönen Advent !

    vLG Gabi
  • bineke 29. November 2012, 19:18

    Hallo Willi
    habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt als hier alles weiß war, so wie auf Deiner schönen Winterlandschaft, eine herrliche Aufnahme, stimmt einen schon auf Weihnachten ein,
    LG Bine
  • Jessy01 29. November 2012, 17:52

    Tolle Schneelandschaft !
  • Sigrun Pfeifer 29. November 2012, 17:30

    Das waren wunderschöne Kalenderfotos mit schönen Texten !!! Freue mich auch auf neue Aufnahmen ! LG Sigrun
  • Stanislaw Schmidt 29. November 2012, 17:10

    SUPER AUFNAHME...
    LG
  • Irene und Nadine 29. November 2012, 17:00

    Eine tolle Aufnahme...
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von