Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dezember-Vollmond

Dezember-Vollmond

1.396 15

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Dezember-Vollmond

Minolta Dynax 7D, Tamron 28-300mm XR DI

Kommentare 15

  • CL E 25. Dezember 2005, 0:11

    Feines Stimmungsbild !
    FROHE WEIHNACHTEN !
    LG Christel
  • Katrin Peters 23. Dezember 2005, 13:08

    Wirklich klasse, eine tolle Stimmung die du eingefangen hast.
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 22. Dezember 2005, 11:32

    Wuuuunderschön Gernold! Auch erstklassig abgelichtet! Gruss Gerda
  • Sonja Witter 19. Dezember 2005, 20:07

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.

    LG
    Sonja
  • Hans-Peter Hein 18. Dezember 2005, 22:47

    Das hat in der Tat etwas Mystisches an sich; gefällt mir sehr.
    lg Hans-Peter
  • Gernold Wunderlich 18. Dezember 2005, 18:07

    Danke für eure Anmerkungen.
    Die Lichtstimmung war wirklich "unheimlich", veränderte sich auch sehr schnell, weil ein starker Wind die Wolken vor sich her trieb. Deshalb musste ich auch auf ISO 1600 stellen und das Rauschen in Kauf nehmen.
    @ Franziska: ISO 1600, 1,6 Sek., F 7.1 (weil die Wolken sehr schnell waren,siehe oben).
    LG Gernold
  • Franziska Henker 18. Dezember 2005, 17:37

    Ganz wunderschön, dieser Braunton. Verrätst du wie lange du belichtet hast?
    Gruß, Franziska
  • Gunter Henrich 18. Dezember 2005, 11:39

    Unheimlich, hat was von Dracula.
    LG Gunter
  • Norma Buchanan 18. Dezember 2005, 5:52

    Dein Foto ist superb, der mond fasziniert mich jeden monat.
    Meines war im Stadtverkehr nachmittag so 16:00aufgenommen, denke nicht viele menschen haben es gesehen, da es noch hell war.
    lg
    norma
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2005, 0:44

    Prima.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 17. Dezember 2005, 21:59

    eine Stimmung, die zwiespältige Gefühle in mir auslöst. auf der einen Seite beinahe unheimlich, auf der anderen Seite aber durch die hellen, beinahe strahlenden Wolken auch Tröstliches bereit hält - das tut gut...
    LG - Gila
  • Mareike Schaal 17. Dezember 2005, 21:31

    Ein Bild zum Träumen.............schön!
    lg
    Mareike
  • Rolf Heßling 17. Dezember 2005, 21:12

    Tolle Stimmung!

    LG, Rolf
  • Rainer Pe. 17. Dezember 2005, 21:11

    Gut gemacht, schön.

    HG Rainer
  • Wiltrud Doerk 17. Dezember 2005, 20:38

    Wunderbar mystisch...,
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz