Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Dezember - Stimmung **4

Blick nach Herzogbirbaum.
Voriges Jahr im Dezember gab es kein Stäubchen Schnee.

Weinviertel / NÖ
28. Dezember 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/125 Sekunde(n) - 1/9 - ISO 400
Zeitautomatik

Dezember - Stimmung **3
Dezember - Stimmung **3
Gabi Eigner

Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 20:28

    in diesem Licht braucht es keinen Schnee, da wirkt das auch so
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Mauthner 27. Dezember 2010, 17:24

    danke für deine netten anmerkungen , tolle bilder auf deiner seite - super bilder aus dem westen der usa und natürlich deine weinviertel-bilder , lg helmut
  • Lady Sunshine 27. Dezember 2010, 16:26

    Stimmt... - deswegen haben wir uns ja heuer alle so gefreut d´rüber... - naja... - viele halt... (;-)) !
    Die Stimmung ist hier aber auch eine ganz feine !
    lg Lady Sunshine
  • Kurt Stamminger 27. Dezember 2010, 14:39

    Das Licht finde ich wunderschön.


    LG
    Kurt
  • Frank Gerlich 27. Dezember 2010, 10:27

    Bildaufbau, Tiefe und Licht gefallen mir. Und die Stimmung auch:-)
    LG Frank
  • Gössenberger 27. Dezember 2010, 7:40

    Aber wenn die Sonne dazu schein ist es doch sofort auch wesentlich freundlicher draußen als wenn es ein grauer Tag ist.
    LG Müchi
  • Herbert... S 26. Dezember 2010, 8:36

    ein herrlicher sonnenschein im weinviertel

    s.g.herbert
  • Gerlinde Weninger 26. Dezember 2010, 6:08

    so feines goldenes licht fast wie im herbst!
    liegrü die gerlinde
  • KaPri 25. Dezember 2010, 23:53

    fast ein bisserl wie toskana... :-)
  • Traude Stolz 25. Dezember 2010, 22:11

    Deine Vergleiche sind immer sehr interessant, aber gestern und heute schauts bei uns auch nicht so viel anders aus....
    Lg Traude