Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Dezember Impression

Die Sonne hat mich heute mal wieder vor die Tore von Güstrow gezogen.

Kommentare 6

  • DiHeDo 5. Januar 2012, 18:54

    Ein Foto mit ganz tollen Farben.
    VG
    DiHeDo
  • PetGer 2. Januar 2012, 13:26

    Kaum zu glauben, solche Farben im Dezember. Bei uns hat es immer wieder mal ein wenig Schnee.
    Eine sehr schöne Gegend "vor den Toren von Güstrow".
    LG Peter
  • Christel Ro. 30. Dezember 2011, 23:12

    Eine ganz wundervolle Aufnahme,könnte glatt ein Frühlingfoto sein. Gefällt mir aber sehr,sehr gut!*
    Eine ganz herrliche Landschaftsaufnahme!*
    Auf diesem Wege möchte ich Dir einen guten Rutsch in´s neue 2012 wünschen Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Fotomotive!
    LG Christel
  • Wolfgang Saß 30. Dezember 2011, 19:51

    Das könnte auch im März sein - aber auf das Wetter hat
    ja zum Glück noch niemend direkten Eifluss.
    Wir hoffen also auf den Winter im nächsten Jahr.
    Einen guten Rutsch ... Wolfgang
  • Malibu 30. Dezember 2011, 19:30

    irgendwie fehlt der Schnee. Der Himmel hat dieses schöne Winterblau. Vielleicht gibts ja nächstes Jahr Schnee.... :-)))
  • PixElle-Ch54 30. Dezember 2011, 19:17

    ein tolles Foto..
    hier im Mansfelder Land sah es ebenso "frühlingshaft" aus..
    ich wünsche dir alles Gute für 2012..
    lg Tine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 400