Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Dezember 2010

Steg (Sücka)

Kommentare 16

  • Helga Und Manfred Wolters 6. Dezember 2010, 11:40

    grüss dich lieber josef!

    auf deiner überlegt gestalteten und gekonnt belichteten impression bleibt mein blick hängen und erfreut sich an dem was die natur in reicher fülle zu bieten hat.
    ja, die vierte jahreszeit, die kann s o schön sein.

    glg von uns,
    manfred
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2010, 16:58

    Ein besseres Bild für Dezember könnte ich mir nicht vorstellen, der Schnee ist so frisch und "saftig", tolle Landschaft, gut gewählte Perspektive, echt klasse
    Gruß Jola
  • Gerhard Marock 3. Dezember 2010, 22:22

    wunderbares Winterbild von der Sücka, da freut man sich so richtig auf den Winter.
    LG Gerhard
  • Peter Schädler 3. Dezember 2010, 19:11

    Hallo Josef
    eine herrliche Aufnahme der Sücka präsentierst du hier ... wunderschön!

    Gruss, Peter
  • Celia N. 3. Dezember 2010, 8:08

    So gefällt mir der Winter ! Viel Schnee und ein strahlend blauer Himmel ! Dazu eine schöne Linienführung und ein gut gewählter Bildaufbau. Das perfekte Kalenderblatt für Dezember !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • R.G. K. 2. Dezember 2010, 19:05

    Da ist schon Material vorhanden und wie von Zauberhand verwandelt es sich wieder in unser Lebenselixier...
    mfg.rgk.
  • Dario Zeller 2. Dezember 2010, 7:50

    Eine schöne Gegend, so verschneit noch attraktiver, Bildaufteilung ist sehr gut, mit dem Bergrestaurant als Hingucker gelungen.
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Dezember 2010, 7:30

    So muss der Winter sein. Ganz großes Kino!
    LG Wolfgang
  • Günter7 1. Dezember 2010, 23:20

    Was für ein Winterbild,
    Haus, Schnee und Baune im Einklang.
    Gruß Günter
  • Don Philippe 1. Dezember 2010, 20:06

    sehr schönes bild von der sücka! toll!
  • trebiesa 1. Dezember 2010, 19:32

    das ist in der Tat ein richtiges Kalenderbild! Eine sehr gute Aufnahme!!
    Liebe Grüße, Astrid
  • Ursula F. 1. Dezember 2010, 19:17

    Kommt mir bekannt vor , hattest Du schon mal ohne Kalender oder ? Guter Bildaufbau mit dem schmalen Weg zum Haus hin ! So dürfte es im Flachland auch mal aussehen ! Wunderschön mit dem vielen Schnee !
    Lg Ursi
  • Marianne Schön 1. Dezember 2010, 18:50

    Wunderschön...ja das ist Winter.
    NG Marianne
  • Peter Kollmeier 1. Dezember 2010, 18:30

    Sehr schöne verschneite Landschaft.
    Wie es zur Zeit aussieht wird in diesen Jahr wohl so ähnlich viel Schnee fallen.
    LG Peter
  • werner thuleweit 1. Dezember 2010, 18:25

    Ein schönes Wintermärchen!
    LG
    Werner