2.129 5

Jakaster²


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 5

  • R. Zweiacher 12. Januar 2010, 1:07

    .. . sanft . . . Schönheit . . . ganz nah . . . ! top gemacht!
    lg
    romano
  • Patrick Arndt 6. Dezember 2009, 13:26

    Hallo Jakaster,
    deine Kalenderbilder sind alle total toll. Ich schreibe dir unter diesem stellvertretend für alle deiner Bilder aus dieser Serie. Den Kalender hätte ich aus gern.
    Schönen zweiten Advend, und liebe Grüße
    Patrick
  • Henry Nees 27. November 2009, 18:24

    Auch das Abschlussfoto deiner Kalenderreihe gefällt mir gut. Wird bestimmt schön mit diesen zarten Flattermännern.
    LG Henry
  • Manuel Brandenstein 27. November 2009, 11:21

    Super erwischt Schöner Schärfenverlauf gefällt mir gut
    Gruß Manuel
  • Jakaster² 27. November 2009, 10:07

    So, das letzte Foto aus dieser Serie wäre dann auch da. Jetzt gehts erstmal ins Wochenende und danach gibt es dann hoffentlich mal wieder was aktuelles. Ich habe da schon so eine Idee :D
    Lg Jakaster