Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Sackmann


Free Mitglied, Hamburg/St.Pauli

De/Vision vs. Apoptygma Berzerk

Entstanden in der Lobby des NH-Hotels HH/St. Pauli...
Rauchmelder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ;)

Kommentare 5

  • Doreen L. 5. Februar 2006, 21:12

    Hihi.. jetzt versteh ich auch die Bemerkung, warum die Angestellten im Hotel nicht so begeistert waren von dem Nebel... ;-))

    Durch die leuchtende Farbe im Hintergrund wirkt das Foto ziemlich "heiss", ok... kann jetzt natürlich auch an den Models liegen... ;-))

    Was mich hier aber ein wenig stört, ist das rote Auge bei STP (oder täuscht das jetzt hier nur?).. ansonsten helfen Augentropfen ganz gut.. (ich kenn das Problem bei mir selbst... das Zeugs wirkt Wunder...).

    LG, Doreen.
  • Miss Jenny Joy 13. Januar 2006, 9:54

    hm so schöne Männer *schwärm*

    ...ach mh ja das Foto ist natürlich auch klasse*hrhr*
  • Oliver Brehm 13. Januar 2006, 5:33

    sehr schönes portraitfoto. gute schärfe und nettes farbenspiel =)

    lg
    olli
  • Model Melle Noire 12. Januar 2006, 23:20

    gut gemacht :)

    Melle ^v^
  • Thomas Adorff 12. Januar 2006, 22:52

    sehr fein!!!!