Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank N. Stein


Free Mitglied, bei Stuttgart

Devils Tower

Devils Tower, Wyoming, Jan 2009

Blende 8, 400ASA, Brennweite 12mm an Nikon DX Sensor

Das Motiv war klasse, das Licht schlecht, daher relativ viel Bearbeitung. Gefällts?

Kommentare 5

  • Frank N. Stein 19. Januar 2009, 8:22

    Ich hab's auch ohne Äste. (Hab bestimmt 50 Bilder davon gemacht als ich den Deviels Tower einmal zu Fuss umrundete.)
    Aber mit Ästen hat es mir besser gefallen. Ohne war es irgendwie langweiliger.
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 19:17

    DANKE!
    Allerdings sind meine Bilder 1000Px breit und nur um 100K groß :schulterzuck:
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 18:36

    Also jetzt habe ich einmal versucht die Artefakte oben am Gipfel rauszukriegen
    Devils Tower II
    Devils Tower II
    Frank N. Stein

    Stelle aber fest, dass die Artefakte in fc zu entstehen scheinen. Denn ich kann mein original und den fc-Upload am Bildschirm direkt vergleichen und sehe keine Artefakte im Original, wohl aber im Upload.
    :-(
    Dabei habe ich auf 1000Px Breite selbst verkleinert...
    @Dock: was kann ich tun, mach ich den Upload falsch?
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 18:16

    @DOC K11: man lernt nie aus, das IJ auch schon dort gespielt hat war mir neu!

    Hab ich es überzogen mit der Bearbeitung?
  • Karpfen 15. Januar 2009, 18:15

    die Größe kommt gut raus!