Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Kappler


Free Mitglied, St. Gallen

Kommentare 3

  • Johann Dittmann 19. November 2007, 10:18

    Hi Christoph
    Muss mich berichtigen, das ist hier kein Zufallsbild, ist zu gut dafuer. Der Teufels Marbel wuerde darunter leiden, wenn der Ghost Gum in voller hoehe waere.
    Manchmal muss man eben einen Baum schneiden.
    LG
    Hans
  • Johann Dittmann 19. November 2007, 10:07

    Hi Christoph
    Gut gelungen, hast Dich in eine gute Position gestellt. Den Ghost Gum haette ich auch gerne in voller Groesse. Ist aber trotzdem ein schoenes Bild.
    LG
    Hans
  • Janine Bruser 12. November 2007, 21:45

    Die Kontraste mit dem Stein und dem Baum sind schön, aber schade das du den Baum "geschnitten" hast, hätte ein super Foto werden können.
    lg Nine