Zurück zur Liste
Devils Garden Trail

Devils Garden Trail

2.228 24

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Devils Garden Trail

Aussicht auf dem Weg zum Double O Arch am Morgen des 23.09.06 kurz nach 8.

hier die Aufnahmedaten: D80....Tokina 12-24@24mm....IS-100....F16.....1/25 Sek......Polfilter.....Stativ

Kommentare 24

  • † Richard der Loewe 27. November 2007, 11:25

    Alle Klassik-Bildregeln beachtet: Diagonale, Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund, Eyecatcher, da kann kaum mehr was schiefgehen. Aber Du brauchst sicher solche Regeln nicht, als guter Fotograf macht man das ja instinktiv. Und wenn man dieses Bild sieht kann man verstehen, daß die US-Parks Dich gepackt haben.
  • Albert Wirtz 9. April 2007, 19:05

    @Björn: danke! Als Polfilter benutze ich den B+W Slim, der normale geht ohne Randabdunklung am 12-24 nicht. Hat den Nachteil, dass der Originalobjektivdeckel nicht passt. B+W liefern einen Aufsteckdeckel mit, der ständig runter fällt.
    Der Dunst war an diesem Tag nicht stark, es hatte einen Tag zuvor stark geregnet, die Luft war absolut klar.
    Gruß
    Albert
  • Björn Breitzke 9. April 2007, 11:25

    Toll, wie du (wahrscheinlich) den blauen Dunst in der Ferne wegbekommen hast. Was für einen Polfilter benutzt du eigentlich (ohne Randabdunkelungen)?
  • Salva Mangado 1. April 2007, 21:22

    A beautiful picture
    Saludos
  • Joachim Voß 31. März 2007, 22:52

    Da sind wir 2004 lang gegangen, auch zum Double O!
    Der Weg allein war schon ein Erlebnis.
    Tolles Foto hast Du da gemacht!
    Gruß Joachim
  • Markus u. Laura 31. März 2007, 15:40

    find ich von den farben sogar noch nen tick besser als devils garden trail II

    vg markus
  • Eckhard Klöckner 31. März 2007, 13:44

    Ganz toller Blick und reizvolles Foto!
    Gruß Eckhard
  • Brigitte Lucke 30. März 2007, 20:22

    Fantastisches Landschaftsfoto, die Weite, der Himmel, die Farbe....
    Gruss Brigitte
  • Albert Wirtz 30. März 2007, 19:46

    @ alle: danke für die Anmerkungen;
    @Andre: am 24.05. geht´s los. Es wird keinen Livebericht im Netz geben.
    Ich werde auch auf der Reise nur an den PC wenn es unbedingt sein muß oder ich Entzugserscheinungen bekommen sollte. Mein Plan steht. Die ein oder andere Location ist im USA Forum nachzulesen, wenn Du meinen Nickname rausfindest.
    Gruß und allen ein schönes WE
    Albert
  • Timeless-Pictures 30. März 2007, 18:03

    Ich freu mich schon nur noch 4Wochen dann sind wir wieder dort. Ein klasse Ausblick den Du fotografiert hast. Wie sieht eigentlich Dein Plan aus. Gibt es einen Live Bericht von Dir im Netz? Wir machen wieder einen im USA Forum.

    VG aus Istanbul Andre

  • n o r B Ä R t 30. März 2007, 12:44

    Reizvoll die Landschaft und schön das Licht !
    n o r B Ä R t
  • Manfred Jochum 30. März 2007, 12:16

    Grandioses Bild!
    Die Aufnahmedaten würden mich auch interessieren.
    Manfred
  • .moniKa.t.g. 30. März 2007, 9:00

    Landschaftliches Wüstenstilleben mit einsamem Baum. Finde ich sehr schön. Auch die dichten, intensiven Farben.
    Monika
  • Rolf Sontag 30. März 2007, 6:34

    sehr schönes Bild bei herrlichem Wetter!
    Gruß Rolf
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 30. März 2007, 0:05

    gefällt mir auch wie immer ausnehmend gut!...es fehlen nur die Aufnahmedaten?....find ich immer ganz interessant.....
    Gruß
    Hans-J