Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schwab


Free Mitglied

Devils Garden - HITTR - Kunst der Natur

HIer mal ein Bild vom Devils Garden an der Hole in the rock road bei Escalante in Utah.

Ein tolles Plätzchen...die Formen und Figuren vor Ort sind wirklich der Hammer!

Kommentare 10

  • Arnold. Meyer 11. März 2011, 17:01

    Wie auf den Osterinseln ;-)
    vg Arnold
  • achimpictures 21. Dezember 2010, 14:42

    Feine Teufelchen haben sich da versammelt.Aber noch wird die Konferenz nicht von den drohenden Wolken überschattet.
    Sehr schön anzusehen!
    Grüße Achim
  • Brosi 16. Dezember 2010, 8:38

    Sehr schöne Aufnahme.
    Mit ein bischen Glück werde ich im April auch ein ähnlich schönes Foto machen können.
    LG
    Stefan
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Dezember 2010, 10:26

    Hallo Stefan,
    eine wundervolle Aufnahme, Saubere Arbeit.
    LG. Wolfgang
  • Werner Holderegger 8. Dezember 2010, 11:14

    Unsere Welt ist voller Wunder, tragen wir Sorge zu ihr, es gibt sie nur einmal. Saubere Arbeit.
    LG Werner
  • Jezebel 7. Dezember 2010, 0:24

    Deine Lichtstimmung finde ich sehr authentisch und diese Steinformationen kann man sich ja stundenlang ansehen. Wunderschön!!!
    lg, jezz
  • Roger Andres 2. Dezember 2010, 13:07

    Super gemacht
    Gruss Roger
  • Klaus-Peter Nold 1. Dezember 2010, 17:59

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Peter Kollmeier 1. Dezember 2010, 17:08

    Super Foto. Toll wie die Steine Geschichte geschrieben haben.
    LG Peter
  • Frank ZimmermannBB 1. Dezember 2010, 10:11

    Bei Escalante? Ic h glaube ich habe das Schild irgendwo gesehen. Da sind wir glatt vorbeigerauscht bei unserer Fahrt über den Scenic Byway 12, aber wir hätten auch keine Zeit mehr gehabt. Ein klasse Foto von wunderbaren Verwitterungsformen. Mich erinnern sie an die Formationen in Kapadokien/Türkei, auch wenn die dort eine ganz andere Zusammensetzung haben.
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S2 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.2 mm
ISO ---