Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

devil's dance

Feuertanz nach'm Erlanger Nachtlauf

gleiches Ereignis:

Kommentare 16

  • Venja-Art 12. November 2005, 23:27

    Roarrrrrr... das ist klasse!
    Lg Sandra
  • Beauty of darkness 4. Oktober 2005, 2:13

    gefällt mir (-:
  • Daniel Liebscher 3. Oktober 2005, 22:32

    Extrem gut gelungen! Wahnsinn!
  • RonnyR. 3. Oktober 2005, 18:27

    stark!

    Gruss Ronny
  • Christa Schweins 27. September 2005, 19:44

    die Belichtung und der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen, ich habe "gekniffen".
    Der Rahmen ist auch nicht so meins ;-)
    LG Christa
  • Christian B... 26. September 2005, 15:10

    Ok, das war das erste Bild mit unscharf gezeichnetem Rahmen von mir (der mir meistens auch nicht so sehr gefällt), und der Test fiel positiv aus: Noch mehr Leute teilen meinen Geschmack und stehen da nicht so sehr drauf! *freu*

    Zu den anderen Rahmen sagt immer keiner was...
  • Jochen H. Ermann 25. September 2005, 22:53

    ja ein echt schönes BIld, fast wie meines ;)

    grüße Jochen
  • Thomas Hauske 25. September 2005, 20:20

    Schön fotografiert ...nachdem ich da mitgelaufen bin, hatte ich allerdings keine Muse mehr, allzu lange dem Feuer-Spektakel beizuwohnen.
    ...umso schöner, hier jetzt das Bild zu sehen.

    Grüßla,
    Thomas
  • Okami Chan 25. September 2005, 15:22

    das is ja hammergeil!
    echt geile aufnahme! so schön scharf.. und derrahmen passt auch wunderbar...*g*
    toll^^
  • Christian B... 25. September 2005, 11:46

    @Frank und Marina:
    Die Belichtungszeit einzuschätzen, war nicht ganz einfach, weil die Fackeln immer erst bei ner schnellen Bewegung aufflammen und dazwischen sehr viel dunkler sind... da hilft nur schätzen, zum Messen reicht die Zeit nicht
  • David Jerusalem 25. September 2005, 10:24

    schut sehr geil aus! bloß den Rahmen fin dich nicht so dolle;)!
    aber das bild ist klasse!
    lg David
  • Marina Wörrlein 25. September 2005, 9:19

    Was wolltest du da Fotografieren!? Die Frau oder das
    Feuer? *gg*
    Das Bild ist nicht schlecht!
    VG Marina
  • Frank Stocker 25. September 2005, 2:36

    Das ist eine klasse Aufnahme. Ja, das Feuer ist etwas hell und die Dame ist korrekt belichtet. Eine kürzerere Belichtungszeit hätte dem Ganzen schon gut getan: Im Feuer wären mehr Details zu sehen und der Körper wäre dennoch schön zu sehen.
    Den Rand hätte ich so nicht gemacht (unscharfer Unterleib), aber das ist Geschmackssache.
  • R. Thomas 25. September 2005, 1:03

    Gut erwischt - nur der Rahmen macht mir Kopfweh... wirkt so bißchen "zersägte Jungfrau" *g*
  • Arachnophobia 25. September 2005, 1:00

    Huh... geiles Feuer, muss ich sagen, zwar bisschen hell... wirkt aber klasse... finds nur ein wenig eng zum Rand hin... irgendwie.. hätt da entweder bissel mehr Platz gelassen,o der den orangenen Rand nicht ganz so kräftig gemacht... konkurriert ein wenig.