Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten

* Devil *

Mein Beitrag zur Devil-Serie.
Ein Teufel Scorpionsfisch (Inimicus didactylus) aufgenommen in der Lembeh im Jahre 2005 mit meiner ersten digitalen Kamera der Olympus C-5060.

Viel Spass beim Betrachten


Teufels-Skorpionfisch
Teufels-Skorpionfisch
Karlheinz Grosch

Devil Scorpionfish
Devil Scorpionfish
Karlheinz Grosch

Kommentare 10

  • Andre Philip 4. November 2012, 11:32

    Beeindruckender Farbknaller mit gelungenem Schärfeverlauf - gefällt mir sehr gut!
    LG Andre
  • L.O. Michaelis 25. Oktober 2012, 10:51

    Eine schöne Reihe habt ihr hier aufgebaut.
    Bei deiner Aufnahme gefällt mir besonders die feine Beleuchtung. Stark!
    Gruß
    Lars
  • Uwe Schmolke 23. Oktober 2012, 8:01

    Tolles und knackescharfes Portrait, wenn auch mir persönlich etwas zu eng gefasst.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Christa 747 NMI 22. Oktober 2012, 0:14

    Ein wundervolles Exemplar
    Lieber Gruss Christa
  • Roland Sax 21. Oktober 2012, 8:42

    puh, da bleibt mir fast die Luft weg bei diesem Anblick. fantastisch.
    lg roli
  • Büker 19. Oktober 2012, 21:55

    Die Farben find ich Klasse!
    VG Kerstin
  • Silvia wEYRAUCH 19. Oktober 2012, 19:34

    Wow noch nie gesehen, wirklich ein skurriles Wesen, so gut getroffen,schöne Farben und ein schöner Schärfenverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.

  • Karlheinz Grosch 19. Oktober 2012, 4:41

    gut getarnt ist schon halb satt.
    Schöne Aufnahme, die zeigt, dass die typische Höhlungen unter den Augen auch mal mit Steinchen ausgefüllt sein können.
  • scubaluna 17. Oktober 2012, 20:30

    Wow, noch mehr von diesen skurrilen Wesen. Treffend beschrieben von Sven. Prima formatfüllend im Bild und mit sehr kräftigen Farben. Ein echter "Ursi" eben :O)

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 17. Oktober 2012, 19:56

    ... jepp, der passt wunderbar ins Profil ...
    Schöner, tiefer Kamerastandpunkt, satte Farben und harmonische Lichtsetzung. Schön, wenn man so ein umfangreiches Archiv hat und mit der Oly 5060 konnte man auch schon gute Pics erstellen- mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Technik nicht alles sein muss.
    LG in die Schweiz
    SVEN