Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...devil or what?...

...devil or what?...

411 6

Mirjams4 Beiner


Free Mitglied, Ballrechten-Dottingen

Kommentare 6

  • Marcell Waltzer 25. Oktober 2004, 18:56

    Mit dem Dingens da kann man Glasbärle machen :-))
  • Mirjam H. 24. Oktober 2004, 9:59

    Tom hat die Lösung! Herzlichen Glückwunsch!
  • Martina Cross 24. Oktober 2004, 9:34

    ich wuerde mich auch der glas blase version anschliessen, das ding auf dem die blasestange gerollt wird, dahinter der offene ofen....
  • Tom Maier 24. Oktober 2004, 9:16

    Ich glaube auch, dass es sich um eine Führung handelt, mit dem der Glasbläser die Stange mit dem Glas in den Ofen führt.
  • Christian Ostheimer 24. Oktober 2004, 8:24

    Das Ding könnte eine Auflage sein die als Führung für eine Stange genutz wird.
  • Marcus P. 24. Oktober 2004, 1:39

    ich würde ma sagen das is in einer schmelzerei oder sowas in der art...und mit dem zackigem ding wird umgerührt...

    gruß marcus