Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
882 4

Modell Stephan F.


Free Mitglied, nirgendwo

...devil...

foto von Frank T. Grüneberg

ebv von mir

reload,da noch 2 fehler drin waren :-)

bisherige anmerkungen

Model Rosalie, heute um 13:23 Uhr
Gelungenes Spiel mit Licht und Schatten und die Augen wirken sehr eindrucksvoll. LG Lie

Model B. B., heute um 13:24 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wegrenn*

was guckst Du so böööse


Ralf Beier, heute um 13:30 Uhr
schönes licht, aber der ausschnitt gefällt mir nicht, oben zu viel schwarz, den körper hätte ich mittig gesetzt...

Nicole und Stephan, heute um 13:31 Uhr
@ralf : bild ist ungeschnitten. aber du hast schon recht,werde es mir nochmal vornehmen..danke...

Nicole ...H., heute um 13:32 Uhr
bilck ist passend, bearbeitung & tonung auch...
nur die zähne..hm, igendwie gefällt mir das nicht so ganz...
evtl sind sie zu hell?

*irgendwiewieeinhäschen*
ups, schnell ducken und weg rennen ;-)

lg
nicole

Nicole und Stephan, heute um 13:33 Uhr
@nicole : hat du möhrchen :-)
hab an den zähnen nix gemacht...nur mit kontrast bzw. graduation gespielt.
aber danke für den hinweis...ich lerne ja noch :-)

Michaela Model, heute um 13:34 Uhr
menno....wat machst du denn *ggg
also ... nochmal...wehe du löschst wieder!!

klasse pic!
.... aber ich hätte den schnitt etwas anders gemacht....nicht mittig wie ralf, sondern re etwas mehr weg, damit die hellen stellen auf brust/schulter/arm noch weg sind und oben nicht soviel luft (wie ralf)...

das auge kommt richtig gut!

lg michaela

Nicole ...H., heute um 13:39 Uhr
@ stephan & nicole

klar hab ich welche...ganz frische aus dem eigenen garten ;)

Inge H, heute um 13:44 Uhr
meine Anmerkung lautete:

gefällt mir sehr gut,
durch das Spiel mit dem Schatten bleibt das Finstere
im Verborgenen...oder ist es doch nicht böse?
Das rötliche im Auge gefällt mir gut.

ich habe die Anmerkung offensichtlich im gleichen Moment geschrieben, als ihr es nochmal rausgenommen habt...Fehler waren mir nicht aufgefallen
lg
Inge

Nicole und Stephan, heute um 13:45 Uhr
@all: danke für eure tips...

aus dem gleichen shooting

Kommentare 4