Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.288 5

Wolfgang Oehms


Free Mitglied, Hamburg

Devil Marples

oft gezeigt, hir mal von mir. Mai 2005 mit Leica Digilux 2

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 16. September 2012, 19:11

    Hallo Wolfgang,
    schöne Aufnahme - aber *kugscheißermodusein* gibt es in "ACT" (Australian Capital Territory) "Devil Marples"? Mir sind nur "Devils Marbles" im "Northern Territory" bekannt ... dort haben die "Devils Marbles" mittlerweile sogar eine eigene Sektion ->
    Devils Marbles
    Devils Marbles
    *klugscheißermodusaus*
    Grüße Mi Gia Gio
  • Hartmut Schulz 9. März 2006, 20:48

    Hallo Wolfgang, habe das Foto jetzt erst endeckt:
    SU P E R !!!
    Gruß Hartmut
  • Astriddl 20. Januar 2006, 8:35

    Solche Bilder wecken Fernweh - leider muss ich noch ein bißchen warten... Finde die Bildaufteilung auch sehr gelungen, schön!
    VG, Astrid
  • Andrea Lohmann 19. Juni 2005, 8:40

    Mir gefallen die Devils Marbles auch richtig gut. Die Idee, die Eukalyptus-Bäume mit in das Bild einzubeziehen finde ich sehr gut. Der Bildaufbau ist dir absolut gelungen. Die Farben sind auch nicht so gesättigt - sie gefallen mir gut!
    Wusstest du, dass die Devils Marbles für die Aborigines die Eier der Regenbogenschlange darstellen?
  • Patricia. F. 17. Juni 2005, 20:44

    Sie sind überall an den schönsten Plätzen auf der Welt diese Gesteine, ich liebe sie. Ob in Australien oder Usa, sie sind Wunderbar.