4.591 5

Wolfgang Oehms


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Devil Marples

oft gezeigt, hir mal von mir. Mai 2005 mit Leica Digilux 2

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 16. September 2012, 19:11

    Hallo Wolfgang,
    schöne Aufnahme - aber *kugscheißermodusein* gibt es in "ACT" (Australian Capital Territory) "Devil Marples"? Mir sind nur "Devils Marbles" im "Northern Territory" bekannt ... dort haben die "Devils Marbles" mittlerweile sogar eine eigene Sektion ->
    Devils Marbles
    Devils Marbles
    *klugscheißermodusaus*
    Grüße Mi Gia Gio
  • Hartmut Schulz 9. März 2006, 20:48

    Hallo Wolfgang, habe das Foto jetzt erst endeckt:
    SU P E R !!!
    Gruß Hartmut
  • Astriddl 20. Januar 2006, 8:35

    Solche Bilder wecken Fernweh - leider muss ich noch ein bißchen warten... Finde die Bildaufteilung auch sehr gelungen, schön!
    VG, Astrid
  • Andrea Lohmann 19. Juni 2005, 8:40

    Mir gefallen die Devils Marbles auch richtig gut. Die Idee, die Eukalyptus-Bäume mit in das Bild einzubeziehen finde ich sehr gut. Der Bildaufbau ist dir absolut gelungen. Die Farben sind auch nicht so gesättigt - sie gefallen mir gut!
    Wusstest du, dass die Devils Marbles für die Aborigines die Eier der Regenbogenschlange darstellen?
  • Patricia. F. 17. Juni 2005, 20:44

    Sie sind überall an den schönsten Plätzen auf der Welt diese Gesteine, ich liebe sie. Ob in Australien oder Usa, sie sind Wunderbar.