Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjäger


Free Mitglied, Gerbrunn

Kommentare 1

  • Fotomama 25. März 2013, 9:12

    Wunderschöne Spiegelung! Und so gut gemacht. Ich musste erst mal nachdenken, bevor ich gemerkt habe, was es ist. Das ist ja wohl der Sinn dabei: Erst mal täuschen und bewundern. Danach kann man immer noch merken, was es ist.

    Du hast das Glas auch perfekt plaziert: Die Symmetrieachse ist exakt auf der Mittelachse und 100% lotrecht. Alles Super.

    Das Motiv selbst gefällt mir sehr: Die Flüssigkeit in dem etwas helleren Rot passt gut zum Hintergrund. Als Detail hast du sogar eine leichte Spiegelung des Glases im Untergrund -ebenfalls genau senkrecht.

    Nur teufliches kann ich ehrlich gesagt nicht darin sehen ;-) Das Rot wirkt gerade vor dem weißen Hintergrund eher warm und freundlich...
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Nah
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 54.0 mm
ISO 100