Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines G.


Free Mitglied

Devil -

nach dem "Schneebad" geretten in den Armen.

Kommentare 9

  • UndWeg 16. Januar 2006, 21:10

    Klasse Bild! Schönes Model ;o).
    Gefällt mir gut.



    Peter
  • Cornelia Vogl 16. Januar 2006, 0:44

    Süßes Gesicht.
    :-)
    Man sieht aber echt, daß Devil einen Schrecken vorher bekam.
  • Model Jasmin Martinez 15. Januar 2006, 19:43

    ohh ja süüßßß ;)))))
  • ann grit 14. Januar 2006, 20:09

    der ist ja süß, auch teufelchen brauchen mal pause, wer weiß was er schon wieder ausheckt.
    lg
    ann
  • Ines G. 13. Januar 2006, 19:20

    @Marcel: meinen Ratschlag schon befolgt. Er war wohl etwas überfordert.

    @Ingrid: wir wollen ihn auch erst im Frühjahr raus lassen. Das ist uns sicherer, wobei was ist schon sicher.

    @Oliver: zumindest sieht er so aus, aber der Name ist Programm. Das kann ich Euch sagen.

    @Wolfgang: auf dem Bild mal nicht. Aber ich hab es vorhin bereits wieder zu spüren bekommen.

    Gruß @ all Eure Iens
  • Wolfgang Hermann 13. Januar 2006, 17:35

    auf dem Bild sieht er aber nicht wie ein Devil aus ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Oliver Pietern 13. Januar 2006, 16:25

    Was für ein süßes Teufelchen ;-)
  • Ingrid Sihler 13. Januar 2006, 15:49

    der Blick, herrlich, der macht so schnell
    keinen Schneespaziergang mehr

    lg
    Ingrid
  • Marcel Rünger 13. Januar 2006, 14:13

    aha, doch weiße Nase und kein Schnee ... ;-)
    is ja noch völlig erschöpft der kleine ... :-)
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz