Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Egerland


Free Mitglied, Rio de Janeiro

Kommentare 2

  • Benjamin Egerland 16. Januar 2008, 18:29

    Hi BVD,

    danke für das Lob und vor allem für die Kritik. Als Fotoneuling kann ich vor allem durch Kritik lernen, deshalb bin ich hier!
    Kannst Du mir noch sagen, was genau Du mit "Lichter zurücknehmen" meinst?
    Ich probiere in der Zwischenzeit mal, ob ich es alleine herausfinde...

    Nochmals Danke und viele Grüße

    Benjamin
  • Bergvagabund 16. Januar 2008, 16:37

    das sieht schon wesentlich besser aus.
    hier würde ich die lichter noch etwas zurücknehmen, damit die laternen nicht so absaufen.
    du siehst, zu meckern gibts immer was.
    lg bvd