Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Siebenhühner


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 14

  • Ernst L. 26. Februar 2010, 23:58

    Sieht ja richtig klasse aus.

    LG Ernst
  • Manu61 4. Februar 2009, 16:38

    Schöne Perspektive und Bildaufbau, das Licht gefällt mir hier besonders gut. LG.manuela
  • Max13 1. Februar 2009, 21:52

    Tolle Perspektive und Spiegelung,warst Du zum fotografieren auf einem Boot? LG max
  • wolfgang witteborg 31. Januar 2009, 22:33

    Ein sehr schöner Blickwinkel. Ein gelungenes Foto.
    LG Wolfgang
  • Armin B. 30. Januar 2009, 23:13

    Liebe Gabi,
    der Blickwinkel ist schon mal nicht schlecht. Leider sehe ich den Kran und sein Gegenüber nur als schwarze Striche. Hmmm, ist das so gewollt?
    Irgendwie schade. Wenn da die Sonne richtig "raufballert", könnte man das besser rausarbeiten. Du kannst das, das weiß ich:-)

    LG
    Armin
  • Toni R. 29. Januar 2009, 20:34

    Feine Spiegelung und ganz toll,
    wie am Horizont den Dom zusehen ist.
    Mit gutem Auge fotografiert!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Reinhold Müller 28. Januar 2009, 22:33

    Sehr schön. - Und der Dom schaut zu.
    LG Reinhold
  • D. Rio 28. Januar 2009, 20:42

    Von der Seite hab ich den Dom noch nicht gesehen,deine Aufnahme ist hervorragend !! LG Rio
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:32

    mit dom blick
    echt toll
    gefällt mir gut
    lg willi
  • Alexander Fenzl 28. Januar 2009, 19:05

    beeindruckende Tiefenwirkung,
    ein sehr schön Aufnahme

    lg Alexander
  • Rudi Zebisch 28. Januar 2009, 18:51

    das alte und das moderne, hast du sehr schön auf einem bild vereint.
    ein sehr gute aufnahme !
    vlg rudi
  • Manfred Kreisel 28. Januar 2009, 12:36

    bei deiner bearbeitung wirkt sogar die industrieanlage sehr stimmungsvoll, der dom im zentralen hg ist ein starker kontrast - gefällt mir.
    Gruß manfred
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. Januar 2009, 12:35

    Eine sehr interessante Perspekive hast du gewählt.
    Du bist aber etwa nicht im Wasser gelegen beim fotografieren :-))
    LG Bergjäger
  • Karl-J. Gramann 28. Januar 2009, 12:04

    hallo gabi, eine industriegegend wie man sie selten auf bildern von köln sieht.
    die spiegelung und auch das sonnenlicht geben diesem bild einen besonderen anstrich.
    ich finds sehr dezent und wunderschön.
    vg karl