Deutschordensschloss Bad Mergentheim

Die Berwart-Treppe von oben

Kommentare 10

  • ALLWO 1. Mai 2017, 13:23

    Hallo Britta
    Was für ein ( fotografisches ) Gedränge .. aber als Foto sehr spannend
    schreibt Dir mit besten Maigrüßen der ( Blumen ) Wolfgang
  • Sybil.J 24. April 2017, 19:26

    Hehe, gut erwischt :-) am Schnitt könnte man noch etwas feilen, aber die Szene ist echt gut und bestätigt ganz klar die Empfehlung "wenn du störende Elemente nicht beseitigen kannst, bau sie ins Bild mit ein". Und das hast du gut hingekriegt.
    Erinnert mich an unser Fotoevent in der Bibliothek von Maria Laach. Da hatten wir 15 Minuten zum Fotografieren und ich hatte echte Not, die lästigen Fotografen aus meinen Bildern rauszuhalten :-D
  • Köhlerin 18. April 2017, 15:26

    :-DD Und alle wollten die Treppe fotografieren? Da kann man sich ja ganz schön ins Gehege kommen.
    LG Köhlerin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17. April 2017, 10:13

    Musste die Treppe wirklich schnell vergleichen... :-)
  • Hertha Götz 17. April 2017, 0:14

    über den bevorstehenden Besuch hattest du mir erzählt... Kommen noch mehr Bilder, diese Treppe schaut ja recht interessant aus. VG von Hertha
  • va bene 16. April 2017, 20:21

    Wahnsinnsbauwerk - hast Du gut erwischt.
  • alicefairy 16. April 2017, 19:05

    Tolles Bauwerk!
    Lg Alice
  • Franz Fenner 16. April 2017, 18:47

    eine ganz feine treppe ist das, ein tolles foto _ und ein tolles fotografisches objekt.
    gruß franz
  • Anette Z. 16. April 2017, 17:28

    Immer diese Fotografen :-))
    Besonders der mit der dicken Kamera genau in der Mitte gefällt mir. Und die Füße eine Etage drüber.
    Hast du gut festgehalten, den Moment. Der Schnitt passt auch. Besonders die Spirale, die du so gut ins Bild eingepasst hast.
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • Fotobock 16. April 2017, 16:26

    Der enge Schnitt passt sehr gut... das Treppenhaus wird nach unten durch die Perspektive auch immer enger und bildet so eine Einheit. Der Blick nach unten lohnt sich auch. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Details
Views 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von