Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascale Müller


Free Mitglied, Saarbrücken

Deutschlandtour Saarbrücken

Hier ein Fahrer der Deutschlandtour - Saarbrücken 2003 vom Once Team - keine Ahnung wer dieser Fahrer ist.
DigiKamera: billiges Teil

Bin Neuling, dies ist mein erstes Foto, welches ich bearbeitet habe.
Bitte um Nachsicht ;-)

Kommentare 3

  • Pascale Müller 16. März 2004, 13:45

    @maximilian
    ist schon in ordnung - muss ja noch ganz viel lernen - jo der rahmen gefällt mir auch nicht mehr!
  • maxmax 16. März 2004, 13:16

    Hallo Pascale,

    herzlich willkommen in der FC.

    Ich hoffe, der Einstand war nicht allzu kühl hier...

    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, es wirkt im ganzen aber doch ziemlich künstlich.

    Den Rahmen hättest vielleicht auch weglassen sollen, ich finde, der passt hier nicht.

    Für den ANfang aber gar nicht schlecht - nicht, dass ich mir dieses möchtegern altklug-Gequatsche erlauben könnte..:)

    ciao Max
  • Katrin Mathis 6. März 2004, 10:25

    gefällt mir gut mit der tonung...
    rahmen hätte eher weggelassen...
    und schade dass das gesicht unscharf ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz