Zurück zur Liste
Deutschlands Zukunft

Deutschlands Zukunft

948 9

tomTH


kostenloses Benutzerkonto, bei Ern

Deutschlands Zukunft

Auf geht's - losgeklappert!

Kommentare 9

  • Schattenjaegerin 18. November 2011, 3:42

    ...najaaah....Hat ja auch gar nicht weh getan! *g*
  • tomTH 18. November 2011, 1:11

    @Schattenjaegerin: Das bezog sich nur auf Deinem koketten Umgang mit der Zahl 50.
  • Schattenjaegerin 18. November 2011, 0:15

    @ Tom: Du meinst, ich sollte noch mal ansetzen???
  • tomTH 16. November 2011, 19:45

    @Schattenjägerin: Gib doch jetzt nicht so an!
    .
    @Janne: Gibt es die denn im 5 SeenLand? Ich hab noch keinen gesehen.
    .
    @Wolkenhimmel: Ein Storch kommt selten allein ...
    .
    @Ayaka: Pass Du nur auf ...
    .
    @Jost.: Ähm, der Schornstein ist sehr, sehr groß.
  • Jost . 16. November 2011, 18:14

    Gemessen am Schornstein wirkt der irgendwie klein.
  • Ayaka 15. November 2011, 17:33

    Der Einbeinige sucht noch? Ne Zweibeinige?;-)))
    Süss!
    Lg, Anja
  • Wolkenhimmel 15. November 2011, 14:22

    Na hoffentlich hat der genug Muckis, damit er die ganze Zukunft bringen kann :-)!
    lg
    Martina
  • Janne Jahny 15. November 2011, 1:41

    Immobilien-Besichtigung ?

    Wir hatten mal ein Storchenpaar im Herbst für einen ganzen Tag auf unserem Dach. Wir dachten, die werden im Frühling wiederkommen und haben ihnen mit dem Bund für Vogelschutz zusammen eine Plattform gebaut.

    Aber sie haben wohl eine andere Immobilie vorgezogen. Nach 10 Jahren haben wir das Ding wieder abgebaut.

    Zu deinem Bild: kolossal dünne Beine haben die. Man sollte nicht meinen, dass man darauf stehen kann. Noch dazu, wenn man das 2. Bein einzieht.
    Klasse gemacht.

    LG



  • Schattenjaegerin 15. November 2011, 1:10

    ...oooor, Mööönsch!
    Ich bin grad fuffzig geworden....

    Wir haben keine Lust mehr auf Nestbau! *sfg*

    LG, A.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz