Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutschlands Meinung zur politischen Lage?

Deutschlands Meinung zur politischen Lage?

1.139 10

M L


Free Mitglied, Buenos Aires/Freiburg

Deutschlands Meinung zur politischen Lage?

Anderer Titel: "ES REICHT SCHRÖDER & CO"

Demonstrationen gegen Hartz IV auf dem AlexanderPlatz in Berlin vom 16.08 2004

Martin Lux / PHOLUX.COM

1D,70-300 DO IS,550EX


oder wäre Farbe besser?

sonstige Meinungen?

Kommentare 10

  • M L 26. August 2004, 12:13

    Danke für die ganzen Anmerkungen!!

    Grüße, Martin.
  • Polar Stern 24. August 2004, 12:03

    achja: respekt! ;))
  • Polar Stern 24. August 2004, 12:03

    wow...also der effekt und s/w find ich passen super zu dem bild. das unterstreicht die aussage ja nochmal! *smile*
    bye melli
  • M L 21. August 2004, 20:08

    @Arne:

    Ja habe ich mir auch gedacht. Wollte aber Markus Benk nicht die Idee mit seinem Deutschlandlied klauen...

    Gruß, Martin.
  • -Hopeman- 21. August 2004, 20:02

    könnt ohne den effekt gut in die foto-serie "deutschlandlied" passen... weiss jetzt nicht mehr von wem die ist...
  • Jenni-M Kl. 21. August 2004, 19:58

    Effekt ist super, auch wenn man nicht lange drauf gucken kann...

    Ich hoffe allerdings, dass du "über" den Demonstranten stehst
  • M L 21. August 2004, 19:29

    Danke für die Anmerkungen. Ja der Effekt gefiel mir auch bei dem Bild.....;)

    Gruß, Martin
  • Da Niela 21. August 2004, 18:35

    ja, gut in szene gesetzt. der effekt passt, ist vllt aber einen tick zu krass..s/w ist auf jedenfall gut!
  • Manu3l Bi3h 21. August 2004, 18:34

    ich mag diesen effekt eigentlich gerne. und auch hier find ich den garnich schlecht.
  • David Zilk 21. August 2004, 18:30

    nee, s/w passt, aber diese verzerrende Effekt.....der tut echt in den Augen weh....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz