Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.E


Pro Mitglied

"Deutschlands Kühlschrank"

Da die Temperaturen ja immer noch im Keller sind, ein Bild von "Deutschlands Kühlschrank", dem Brocken

Kommentare 7

  • mincki 29. Mai 2015, 18:13

    So etwas Ungewöhnliches habe ich noch nie gesehen.
    Faszinierend, wie die Kälte alles in ihren eisigen Mantel einhüllt.
    Ganz großartige Aufnahme und der Bildaufbau gefällt mir auch noch.

    Tschüss
    Sabine
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. März 2015, 1:46

    Welch prima gemachtes Foto. Einfach klasse kann ich da nur sagen ....
    äääh natürlich Schreiben.
    GrußPeter
  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 18:12

    Eine eiskalte Aufnahme, da ist dir hoffentlich nicht die Kamera nicht eingefroren! Muss das kalt sein brrrr

    lg eddie
  • HEIDEKOCH 19. April 2013, 5:53

    Klasse diese kalte Stimmung, man spürt den Winter und die Kälte!

    Ich mag diese Stimmung- und ich weiß was es heißt bei solchem Wetter draußen zu sein!


    Liebe Grüße Philipp
  • Heribert Niehues 17. April 2013, 17:39

    Das sieht krass aus.... Zuckerguss ist das sicher nicht ;-)
    LG Heribert
  • enner aus de palz 2. April 2013, 8:01

    Mit dem dunklen Himmel sieht das sehr gut aus, bestens von dir aufgenommen-
    VG Rainer
  • K.Wa 1. April 2013, 21:21

    Beeindruckende Aufnahme mit feinem Aufbau!!!

    VG Kerstin