Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Deutschlands Jahrhundertealte Baum - Monumente ( 32 )

In loser Folge werde ich euch sobald ich Ihrer bei meinen Kundenfahrten ansichtig werde, Deutschlands älteste Bäume vorstellen. Heute stelle ich euch diese extrem breit gewachsene buche vor. Anwohner meinen der Baum sei schon über 500 Jahre alt.

Siehe auch Ordner: Deutschlands Jahrhundertealte Baum - Monumente
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/326815

Kundenfahrt NRW

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Thanks for looking!

Kommentare 2

  • Glücksfliegenpilz 18. Mai 2012, 19:48

    oh ganz großartig dieser alte Geselle, bitte schreibe uns doch noch auf, wo er genau steht .... im Sommer bereise ich verschiedene Gegenden bei euch und bin immer auf der Suche nach solch Prachtexemplaren. Viele Grüße von Barbara
  • Erika Wenzel 15. Mai 2012, 16:15

    Großartig,wie lange er sich hält.Die Natur hat doch Wunder und dazu zähle ich die alten Bäume.
    lg Erika