Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Deutschlands größte Inkjet-Bücherdruckmaschine

In Leck (Nordfriesland) druckt diese HP Web Press T400 auf über 1 m breite Papierbahnen Taschenbücher, darunter zahlreiche aktuelle Bestseller-Titel.

Die Druckköpfe können Tintenpatronen aufnehmen, die etwa 25 Mal größer sind als die Patronen, die wir vom PC-Drucker daheim kennen.

Kommentare 4

  • Patdel 21. Februar 2013, 10:09

    Les capacités techniques de cette machine sont impressionnantes !
    Amicalement,
    Pat
  • Foto-Nomade 20. Februar 2013, 20:52

    Irre, wie uns bekannte PC-Komponenten in der Druck-Industrie mit x mal größeren Abmaßen schindern.
    Hoffentlich reichen sie besser aus, als meine 9 ml Inhalt der Patronen meines Printers. :-o(
    ~
    Dieter, Danke zu
    Zwischen zwei Schneeschauern
    Zwischen zwei Schneeschauern
    Foto-Nomade

    Ich bin von Haus aus ein Eis- und Schnee-Mensch
    und fühle mich bei Frost & Sonne erst so richtig in Höchstform.
    ~
  • Foto-Nomade 20. Februar 2013, 20:48

    Irre, wie uns bekannte PC-Komponenten in der Druck-Industrie mit x mal größeren Abmaßen schindern.
    Hoffentlich reichen sie besser aus, als meine 9 ml Inhalt der Patronen meines Printers. :-o(
    ~
    Dieter, Danke zu
    Max & Moritz
    Max & Moritz
    Foto-Nomade

    Ich hätte ein anderes Bild auswählen können,
    war aber so dolle in Fahrt und wollte es einfach noch einmal "gemacht haben".
    ~
  • Foto-Nomade 20. Februar 2013, 20:33

    Irre, wie uns bekannte PC-Komponenten in der Druck-Industrie mit x mal größeren Abmaßen schindern.
    Hoffentlich reichen sie besser aus, als meine 9 ml Inhalt der Patronen meines Printers. :-o(
    ~
    Dieter, Danke zu
    ..  Orchi-UFO
    .. Orchi-UFO
    Foto-Nomade

    Ich will jetzt keine Rundum-Reaktion auslösen.
    Aber interessant ist es schon.
    ~


Informationen

Sektion
Ordner Druck-INDUSTRIE
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600