Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reiss


Free Mitglied, Mannheim

Deutschlands Dächer

Bei einem Spaziergang im malerischen Nördlingen kam ich zu diesem Foto.

Kommentare 2

  • Michael Reiss 26. August 2003, 0:01

    An Tim: Ich bin nicht Carlsson vom Dach... *gg* In Nördlingen gibt es eine komplett erhaltene und begehbare Stadtmauer und von dort aus hab ich das Bild gemacht. Ist echt empfehlenswert, man kann da einige nette Motive entdecken...
  • Ravna 25. August 2003, 12:52

    Die Farben find ich toll, und dieses kaputte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz