Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Deutschlandlied 42 / Der Kreis schliesst sich

Die Vorsitzende der CDU Angela Merkel (l.), der baden-wuerttembergische Ministerpraesident Guenther Oettinger (M, CDU) und der oesterreichische Bundeskanzler Wolfgang Schuessel (r.) singen am 14.09.05 bei einer Wahlkampfveranstaltung der CDU in Stuttgart die Deutsche Nationalhymne.

Canon EOS 1D MK II, 2,8/70-200

Deutschlandlied 1
Deutschlandlied 1
Markus Benk

Kommentare 22

  • Böni von Bödefeldt 4. Oktober 2005, 8:47

    Er weiß den Text vom Deutschlandlied nicht ;o))
    Oder er singt es aus historischen Gründen nicht mit ;o))
  • Manfred Cobyn 3. Oktober 2005, 11:20

    der schüssel singt aber nicht
  • Ulrike Richter-Lies 17. September 2005, 11:14

    erstklassig!

    Nach all den politischen Veranstaltungen wirst Du vielleicht einer derjenigen sein die am besten wissen, was zu wählen ist, darum beneide ich Dich!
  • Onkel Mischael 16. September 2005, 19:30

    Die Möchtegernkanzlerine gefällt mir auf dem Bild am Besten! *g*
    Sie singt so begeistert,aus vollem Herzen!
    Gruß
    Michael
  • Gespür für Licht 16. September 2005, 19:19

    Herr Schüssel singt auf diesem Bild nicht. *g*
  • Markus Benk 16. September 2005, 17:41

    @ andreas: Nah, das war früher ...
  • andreas n 16. September 2005, 17:39

    hieß das nicht 'millionen stehen hinter mir'?
  • Tobias Herbst 16. September 2005, 17:17

    ich finde "das volk steht hinter angela" - zumindest auf dem bild, den rest sehen wir sonntag, bin sehr gespannt. feines bild, aber das ist bei dir ja normal. :))
    schönes we.
    to
  • Thomas L... 16. September 2005, 15:36

    @Markus, die Presse trägt mit ihrenm Jubelarien über Herrn Schüssel und seine Politik auch ein ganzes Stück zur Meinungsmache bei, oder?

    Übrigens, dass Foto zeigt für mich so eine gewisse Deutschtümelei. Gute Arbeit, die ganze Serie.
  • Markus Benk 16. September 2005, 14:00

    ja, warum singt der Beutedeutsche nicht mit. Möglicherweise ist es ihm schon peinlich genug, dass er hier Wahlkampf macht in Deutschland. Obwohl, ich hatte nicht den Eindruck, dass es ihm peinlich war.
  • Simon Stucki 16. September 2005, 13:03

    mich dünkt frau merkel sing nicht so sehr begeistert.
  • andreas n 16. September 2005, 12:44

    der ösi schaut dem donald rumsfeld verdammt ähnlich...
  • R W. 16. September 2005, 12:02

    als bliebe ihnen das wort im munde stecken ..
  • Böni von Bödefeldt 16. September 2005, 11:55

    Ich würde sagen, er kann sie nicht. Auch kann es sein, daß er (weil er jetzt immer Kravatte trägt, wie ich mir sagen lassen hab) zum Singen nicht mehr richtig Luft bekommt ;o)
  • Herr Karl 16. September 2005, 10:38

    wollt ihr den wolfgang?
    dürft's ihn behalten :-)