Zurück zur Liste
Deutschland vor dem Ghana-Spiel

Deutschland vor dem Ghana-Spiel

870 20

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 20

  • Karl-Heinz Wagemans 29. Juni 2014, 19:06

    Sehr schön festgehalten :-)
    HG K.-H.
  • barbara klein 23. Juni 2014, 8:02

    Was du alles in unserer Heimat entdeckst, das haut mich schier um..;-). Befindet sich dieses Gebäude am Rosenauberg?

    Viele Grüße
    Barbara
  • marie-antoinettesgiraffenhals 22. Juni 2014, 10:10

    Steilpassabschussrampe.
  • janamaus 20. Juni 2014, 12:47

    Eigenwillige architektur und wer immer hier seine zelt aufgeschlagen hat-nimmt dann auch hoffentlich seinen müll mit.
    Danke für den link-"Wagner musik" passt hier zum "Wagner haus"
    Wünsche dir alles gute.
    Gruß christa
  • bergener 20. Juni 2014, 11:52

    Schön festgehalten.
    LG bergener
  • Hannes Gensfleisch 19. Juni 2014, 23:19


    Wusste gar nicht,
    dass der olle Wagner
    ein Fussball-Fan war. ;–)

    Nach dem Iglu würd' sich
    wphl so mancher Obdachlose
    die Finger lecken.
  • aeschlih 19. Juni 2014, 18:51

    My Home is my Castel... jeder wie er kann... :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Bazer 19. Juni 2014, 18:02

    @Klaus: Rein gar nichts angesichts der Tatsache, dass da nur eine Deutschlandflagge aus dem Fenster hängt;-)
    LG Wolfgang
  • Klaus Gärtner 19. Juni 2014, 16:39

    Eine seltsame Architektur, nicht uninteressant und was hat das mit dem Fußballspiel zu tun ???
    VG Klaus
  • ErichS. 19. Juni 2014, 16:12

    Gab es keine Zimmer mehr?
    Sehr schön gesehen und dokumentiert.
    Gruss Erich
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juni 2014, 15:49

    ein privates Public Viewing....?...das Zelt steht schon mal und die ersten Pullen sind schon geleert ..das kann ja ,,heiter " werden
    wolfgang
  • Karl H 19. Juni 2014, 14:33

    Hinten Deutschland - vorne Kamerun?

    lg Karl
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2014, 14:21

    :-))))))))
    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • laoguo 19. Juni 2014, 13:53

    Deinen Fototitel hatte ich so verstanden, dass man in Deutschland ganz schön zugeknöpft ist - nur einer wagt es, seine Fahne rauszuhängen... und nach dem Spiel hat er sie vielleicht schnell wieder eingezogen...
    Aber so sind die Deutschen - glaub ich - nicht mehr.
    Gruß, Fritz
  • Wolfgang Bazer 19. Juni 2014, 13:04

    @Hartmut, Inge, Rüdiger: Oder ein Obdachlosentreff... Auf den habe ich eigentlich von Anfang an getippt, da ich die Gegend ein bisschen kenne, und ich habe mich gefragt, wie die die WM erleben. Mit dem Zelt kann es aber natürlich auch eine andere Bewandtnis haben.
    LG Wolfgang