Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth E.


Pro Mitglied, Nähe Koblenz

Deutschland von oben

Blick vom Rheinsteig auf Oberwesel mit der Schönburg.
Wer das "Welterbe Rheintal" zwischen Rüdesheim und Koblenz in seiner gesamten Schönheit erleben will, dem sei eine Wanderung auf dem Rheinsteig empfohlen.
Derzeit sind zudem am Pfad vielerorts Weinstände mit "Federweißer" aufgebaut u. so werden die Tagesetappen zu genussvollen Stunden in vielerlei Hinsicht.

Kommentare 1

  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 9:30

    Für mich ist das Teilstück von Kaub nach St. Goarshausen das schönste , das bin ich bestimmt schon 10 mal gelaufen.
    VG Rainer