Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Dotzler


Free Mitglied, Gaimersheim

Deutschland

dieses Bild wurde mit einer Canon eos 450d fotografiert.

Kommentare 3

  • Hartmut Bethke 27. Februar 2011, 13:41

    Hallo Tim,
    einer solchen direkten Aufforderung zum Anmerkungen schreiben komme ich natürlich gerne nach :-)
    Die Deutschlandfahne wäre jetzt für mich nicht unbedingt ein Lieblingsmotiv, aber das ist natürlich Geschmackssache :-) Zu den Sensorpupsen und den schiefen Linien im Bild wurde ja schon etwas gesagt :-) Weiterhin viel Spaß hier in der fc.
    LG Hartmut
  • Engel Gerhard 1. Februar 2011, 10:55

    hallo tim, die fahne wirkt mit diesem hintergrund (dunst) sehr gut. hast ein gutes auge. das ganze kippt aber diskret nach links, da ist noch etwas verbesserungspotential.
    lg
    gerhard
  • markus bü 31. Januar 2011, 21:30

    lieber tim. die fahne ist schön scharf und die farben wirken leuchtend und natürlich. ich frage mich, ob der mast bewusst schief dargestellt ist. was ich dir in jedem fall empfehlen würde den sensor reinigen zu lassen.

    lg markus

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten