Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deutschland: Quo vadis

Deutschland: Quo vadis

613 8

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Deutschland: Quo vadis

Dies ist keine politische Äußerung, es ist ein Gag

Kommentare 8

  • Marita Sandel 25. September 2005, 15:44

    @ Alle: danke für eure Anmerkungen.
    Es soll die Farben der D-Fahne Darstellen und nicht die der Parteien!
    Ich fühle mich mßverstanden. "Groll..."
  • -Rolf- 24. September 2005, 0:28

    Es fehlt nur noch einwenig mehr "grün", dann wären alle Farben (politsch gesehen *g*) gut vertreten ;-) .
    Feine Bildbearbeitung:
    vG -Rolf-
  • Aurora G. 23. September 2005, 21:47

    Tolle Arbeit! Es fehlt nur ein Jamaika Rum... :o))) lg., a.
  • Emrocco 23. September 2005, 13:29

    Das Bild ist wirkungsvoll, was mich stört, ist der Rahmen. er lenkt vom Inhalt ab...
  • Monika Kleinen 23. September 2005, 6:44

    witzige Idee, gut umgesetzt
    lg Monika
  • Wolfgang Sh. 22. September 2005, 22:04

    Ampelkoalition? Ich glaube eher nicht. Mach doch noch mal ein Bild mit schwarz-gelb-grün.
    Gruß Wolfgang
  • Lady Edel 22. September 2005, 21:09

    Ja, wo geht Deutschland hin?
    Gute Bearbeitung.
    LG
    Edelgard
  • Blacky S 22. September 2005, 21:02

    passend nach der Wahl, mir gefallen Idee und Bearbeitung
    LG
    Rainer