Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 8

  • SvenP 10. September 2007, 10:55

    Tolle Aussage die sich durch den Bildaufbau ergibt. Ich hätte hier vielleicht eine S/W Darstellung gewählt.

    Gruß Sven
  • Rainer Switala 8. September 2007, 16:56

    stark gemacht
    guter schnitt
    klasse spiel mit der schärfe
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 7. September 2007, 0:41

    Sehr symbolträchtig! Gefällt mir gut und in dieser Perspektive ein neues Motiv, jedenfals für mich!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Wayne Tsipouras 6. September 2007, 16:47

    Well composed image and point of view, Emotional.

    -Wayne
  • Cornelius Goldammer 6. September 2007, 15:28

    Das ist eine hervorragende Bildgestaltung, auch das Grau passt sehr gut zur Bildaussage.
    Die Schärfe auf dem Vordergrund zeigt sehr gut die Aktualität der Vergangenheit.
    lg Cornelius
  • M. Maick S. 6. September 2007, 15:23

    @C. H. Gabriel: Sehe ich nicht so: Gerade das "viele grau" macht für mich die Stimmung des Bildes aus, da es einen sehr schönen Kontrast zu den leuchtend-bunten Fahnen bildet!
    LG Michael
  • ~Gabriel 6. September 2007, 15:13

    Die Idee finde ich prinzipiell sehr schön, aber es ist insgesamt doch recht viel grau..Vielleicht kannst Du das Bild noch einmal an einem Tag mit blauem Himmel, oder bei Sonnenuntergang (was eine schlechte Symbolik wäre..so Untergangsmäßig) oder etwas ähnlichem machen!

    Gruß
  • M. Maick S. 6. September 2007, 15:12

    Ganz prima Bildgestaltung! Nur das es da unten rechts unscharf ist, finde ich ein klein wenig störend - sonst aber ein Top-Bild!
    LG Michael