Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Silhouetten

Deutschland im Quadrat - Silhouetten

3.393 23

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Silhouetten

Fußgänger auf der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz, Rheinland-Pfalz. Darunter das MTS Erlenhof auf dem Rhein zu Berg.

Mein Beitrag zum Thema "Silhouetten" des Fight Club. Die anderen Beiträge gibt es hier:

Kommentare 23

  • Heribert Niehues 15. März 2017, 12:26

    Schade, dass du nicht einen höheren Standpunkt einnehmen konntest, dann wäre das Schiff im Vergleich zum Ufer besser herausgekommen. Aber wer rennt schon immer mit einer Leiter durch die Gegend...
    LG Heribert
  • Petra Lubitz 13. März 2017, 17:20

    Fußgänger und Schiff hast du gut abgepasst. Schön finde ich auch die Sonnenspiegelung im Wasser.
    Gruß Petra
  • Garrulus glandarius 13. März 2017, 16:05

    Toll wie die Brücke das Bild in zwei ganz unterschiedliche teilt, die auch jedes für sich stehen könnten.
  • Photomann Der 13. März 2017, 1:46

    I saw a little silhoutta of a man, SCARRAMOUSCH.....
  • Inge Striedinger 12. März 2017, 22:48

    Die Brücke wirkt gut im Gegenlicht ... feines Foto
    LG Inge
  • sonnenlicht 12. März 2017, 22:11

    Und jede Menge Silhouetten. Klasse. VG
  • hexe adriana 12. März 2017, 21:28

    die fußgänger machen es aus! sehr cool!
    lg
  • Lila 12. März 2017, 20:34

    gut mit der Stadt im Hintergrund !!!
    L.G. Lila
  • side effect 12. März 2017, 19:35

    Eine tolle Szene zum Alltag auf einem Fluss! :-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • Nelia J. 12. März 2017, 18:22

    Uhiiii da hast du aber viele Silhouetten erwischt.
    Mir gefallen die Personen auf der Brücke und die Silhouette der Landschaft hinten am Besten. Wirkt fast schon etwas viel, mit den Wolken und dem Schiff. Das mit den Wolken ;) ... konntest du ja nicht ändern, aber ohne Schiff schon, oder?
    Manchmal ist weniger mehr.
    Liebe Grüße
    Nelia
  • sisley 12. März 2017, 17:08

    sowas ähnliches hätte ich auch fast erwischt, allerdings mit einem radfahrer, und der war zu schnell für mich ;-)
    gefällt mir. lg sisley
  • Udo Ludo 12. März 2017, 16:30

    Schwergewichte, unten wie oben.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. März 2017, 15:47

    Von Steuerbord nach Backbord.
  • Runzelkorn 12. März 2017, 14:30

    Ausflug ins Blaue.
  • Anette Z. 12. März 2017, 12:43

    Da hast du gleich mehrere Silhouetten drauf. Unterschiedlichster Art. Vor allem, wenn man die Skyline hinten zählt ;-)
    Das Licht ist spannend – bis auf den ausgebrannten Teil hinter den Wolken. Hier könnte man mit Stativ überleben, mehrere Belichtungen übereinander zu probieren.
    Das Lichtspiel auf dem Wasser und das Paar auf der Brücke genau zwischen den Laternen gefallen mir am Besten. Beim Schiff ist es schade, dass es nicht mehr raus kommt.
    Gruß, Anette