Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Westphal


Free Mitglied, Rostock

Deutschland Deine Jugend

hdr.

Kommentare 7

  • Steven Westphal 13. August 2008, 22:52

    @ lawoe danke für den kontrasttip, macht das ganze noch ein wenig knackiger :), der name bleibt so klein, schließlich geht es ja um das bild, nicht um den titel...

    @ deymouth
    da es sich bei dem typen um mich handelt kann ich entwarnung geben...ich erfreue mich bester gesundheit. das bild ist vielmehr ne persiflage an meine eigenen jugend ;)...fakt ist aber es gibt genug orte, wo genug kiddies rumhängen, die sich ganz sicher nicht bester gesundheit erfreuen, geistig wie körperlich!

  • Deymoth 13. August 2008, 21:46

    Hmja irgendwie trifft das Bild den Nagel auf den Kopf. Echt gut gelungen. Will nicht wissen, wie sich der Junge gerade fühlt.
  • Lawoe 13. August 2008, 16:28

    wenn du wirklich kritik hören willst: ein tick mehr kontrast und den titel etwas größer
    ansonsten super bild mit tiefgang

    lg frank
  • Steven Westphal 13. August 2008, 0:17

    vielen dank euch allen für die netten worte leute. hat eventuell noch jemand von euch nen bisschen kritik, oder verbesserungsvorschläge auf lager? :)
  • nzabel 12. August 2008, 23:34

    Tolle Lichtstimmung, die Details machen das Bild unruhig, finds toll!
  • christian zoch 10. August 2008, 8:58

    burn out der anderen art
    spannend und gelungen
    danke
  • fraenkthetaenk 9. August 2008, 23:02

    finde ich sehr überzeugend das bilf , beunruigend die ganzen dedails, und die haltung des burschen!