Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Deutschland-Cup der Kanuten 3

Nun denn, hier zeige ich mal wie man als Team so eine Strecke bewältigen sollte.
Wichtig schnell, ohne Fehler, und zeitlich sollte der Letzte Fahren nicht viel langsamer sein, denn dann wird erst die Zeit angehalten.
Hoffe mal dass ich alles richtig verstanden und wiedergegeben habe.
Hier also ein Team was es wenn es so weiter geht alle Chancen hat einen guten Platz zu belegen.

So schnell geht es, und schon ist wieder Platz geschaffen.

Kommentare 28

  • gerda schmid 6. Oktober 2013, 19:46

    Voll in Aktion, ein nasskalter Sport um diese Zeit. Aber eine gute Dokumentation. LG Gerda
  • ALLMOTIVS 4. Oktober 2013, 22:00

    Sehr Interessant deine Aufnahme
    L.G. Tina
  • relex77 1. Oktober 2013, 11:27

    Wusste gar nicht, dass das auch ein Mannschaftssport ist. Ich dachte immer, die fahren nur einzeln. Wieder was gelernt :-)
    Hast du klasse festgehalten und fotografisch gut umgesetzt.
    Die gesamte Serie ist toll.
    VG
    Reinhard
  • Schnuffelpapa 1. Oktober 2013, 7:12

    Aktionszene in klasse Quality festgehalten

    Lg Sigrid & Rudi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. September 2013, 17:30

    Eine Szene voller Action,man spührt den Kampfgeist.

    Gruss Berny
  • dirk-69 29. September 2013, 8:34

    Das ist neu für mich hatte nicht gewusst, das Kanuten auch im Team auf der Strecke unterwegs sind.

    LG Dirk
  • Rolbinie347 28. September 2013, 19:00

    Tolle Sportfotografie. Klasse festgehalten.
    Gruß Brigitte
  • Gordon 42 28. September 2013, 14:09

    Aktion pur...der Kampf um die Plätze...für mich zu feucht.Liebe Grüsse Günter.
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 10:36

    Sehr interessant ... die Dynamik ist gut eingefangen.
    LG Martina
  • Kleckselkönig 27. September 2013, 23:32

    Ich wußte bisher nicht, das es bei den Kanuten auch Teams gibt. Sehr interessant deine Aufnahme und die Erklärungen dazu.
    LG Heike
  • Bea '67 27. September 2013, 22:21

    Eine tolle Actionaufnahme voller Dynamik.
    LG Bea
  • Ellen-OW 27. September 2013, 21:55

    Dann würde es für eine Mannschaft wohl schlecht aussehen, wenn einem mal die Puste ausgehen sollte, was ja wohl nicht passieren wird. Klasse Sportfotografie mit sehr guter Erklärung dazu.
    LG Ellen
  • Berni 55 27. September 2013, 17:26

    Prima hast du die Kanuten bei
    der "Arbeit" erwischt !

    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2013, 16:59

    Hallo Wolfgang.
    Eine sehr schöne Serie, gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Thomas Zurek 27. September 2013, 16:32

    Eine tolle Momentaufnahme mit viel Dynamik im Bild.
    LG Thomas
  • Lautrec 27. September 2013, 16:11

    ...BQ und Bildaufbau sind optimal...klasse hast Du dieses Szenario eingefangen !

    Herzlichst Uli
  • cattymccat 27. September 2013, 13:30

    Ja, schnell muss man da sein!
    VG Christian
  • catweazle99-Tierfotografie 27. September 2013, 11:25

    da ist ein Falschfahrer unterwegs :-)) tolles Actionfoto in prima Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Isiikati 27. September 2013, 10:55

    Wettkampf Szene toll eingefangen. top Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Lutz Kellermann 27. September 2013, 10:50

    die Szenen gefällt mir.
    Vg Lutz
  • Prinzessin 2 27. September 2013, 10:31

    Hallo Wolfgang,
    ja bei so einem Sport ist Teamgeist und können gefragt..schöne Szene..!!
    lg Ulrike
  • Wilhelm Weste 27. September 2013, 10:31

    Das Bild ist ja doll, doch drin sitzen möcht ich wohl nicht.
    Gruß Wilm
  • hkitti 27. September 2013, 10:15

    Ein sehr schönes Foto und die Erklärung dazu ist super.
    Ich hatte mich schon gewundert warum gleich 3 Kanus auf so dichtem Raum sind.Üblicherweise wird doch einzeln gestartet.
    V.G.
    Hans
  • Hofmann Kurt 27. September 2013, 10:06

    Gute Präsentation dieser Wettkampfszene.
    LG Kurt
  • Nscho-tschi 7 27. September 2013, 9:50

    Sagenhaft hast Du diese Actionaufnahmen gemeistert
    lg Rosi