Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Deutschland-Cup der Kanuten 2

Nun denn, hier zeige ich mal wie man als Team so eine Strecke bewältigen sollte.
Wichtig schnell, ohne Fehler, und zeitlich sollte der Letzte Fahren nicht viel langsamer sein, denn dann wird erst die Zeit angehalten.
Hoffe mal dass ich alles richtig verstanden und wiedergegeben habe.
Hier also ein Team was es wenn es so weiter geht alle Chancen hat einen guten Platz zu belegen.

Kommentare 11

  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. September 2013, 17:31

    Eine grossartige Bildqualität.

    Gruss Berny
  • Carlo Kirstowski 28. September 2013, 4:33

    Das sollte man sichmal vormerken. Scheint eine gute Location zu sein.
    Gruss Carlo
  • Ellen-OW 27. September 2013, 21:56

    Das müssen ja wirklich sehr gut eingespielte Teams sein, sonst fahren die sich selbst ja noch in die Quere. Bestens wieder den Moment festgehalten.
    LG Ellen
  • Schnecke 61 27. September 2013, 20:11

    eine tolle Sportdoku !!
    lG Claudia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2013, 16:59

    Hallo Wolfgang.
    Das gleiche gilt natürlich auch für dieses Foto.
    Vg. Wolfgang
  • cattymccat 27. September 2013, 13:30

    Gut eingefangen!
    VG Christian
  • Günter Ludewigs 27. September 2013, 11:47

    Der Kanut im Vordergrund konnte ja wohl gerade noch eine Berührung vermeiden.
    HG Günter
  • catweazle99-Tierfotografie 27. September 2013, 11:26

    ein Sport, indem man richtig fitt sein muss - klasse Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Prinzessin 2 27. September 2013, 10:34

    Hallo Wolfgang,
    sieht schon ziemlich anstregend und kräfteraubend aus..!!
    lg Ulrike
  • hkitti 27. September 2013, 10:17

    Ja es sieht toll aus. Für mich wäre das nichts. Da sehe ich lieber nur zu.
    V.G.
    Hans
  • Bernhard Buchholz 27. September 2013, 9:26

    Das sieht schon echt gut aus, solange sie wissen durch welche Stangen sie müssen

    Gruß Bernhard