Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Deutsches Weideschwein

Rückzüchtung einer ausgestorbenen Haustierrasse...

http://wuschelmax.de/landesmuseum4.html

Quallität ist leider nicht sooo gelungen...wollte das Schweinchen aber zeigen... ;)

Kommentare 15

  • Andrea S. Marschner 9. Januar 2009, 8:46

    Das Schweinchen sieht aber cool aus. Könne auch eine Kreuzung aus Wild- und Hausschwein sein so vom Aussehen her.
    LG! Andrea
  • InStylePhoto 7. Januar 2009, 13:04

    die wutz hast du super abgelichtet. klasse bild - gefällt mir!!

    gruß carol
  • Kathrin Reinemann 7. Januar 2009, 11:54

    Das Schwein sieht irgendwie niedlich aus.
    Auch die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Kathrin
  • Fritzla 7. Januar 2009, 11:19

    Das arme Schwein, zum Schluss zieht man es doch nur rein, als Schnitzel oder Kotelett fein, das arme Schwein!
  • Martina Sch. 7. Januar 2009, 8:41

    Eine süüüüße WUTZ!
    Ich mag Wutze!
    lg m.
  • Harald Köster 7. Januar 2009, 7:00


    Huch, so eins habe ich ja noch nie gesehen! Und von Weideschwein´s Existenz wusste ich auch nix. Man lernt eben niemals aus in der fc...

    LG Harald
  • Uta S. 6. Januar 2009, 23:56

    Das schwarz-weisse Schwein mag ich, Dein Bild auch!
    Liebe Grüsse Uta
  • Marguerite L. 6. Januar 2009, 23:14

    Mit den Wuschelhaaren friert es doch wenigstens nicht !
    Grüessli Marguerite
  • Ricarda Behrend 6. Januar 2009, 22:47

    Soooo schlecht ist Bild jetzt aber nicht.
    Das Schwein sieht aber ein bisschen schüchtern aus, finde ich;-)

    LG Ricarda
  • De Kludi 6. Januar 2009, 22:41

    Ich liebe Schweinchen...............:-)))
  • Black Pearl Design 6. Januar 2009, 22:32

    Hast Schwein gehabt...;-)))
    Klasse das ist aber ein ganz süßes Tierchen, sicher ein Glücksschwein...
    LG schwarze Perle
  • Sibille L. 6. Januar 2009, 22:26

    Ein Weideschwein habe ich auch noch nicht gesehen. Schön, daß Du es zeigst und dann auch noch so gut fotografiert. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • ps 6. Januar 2009, 22:22

    schweinchen ist doch gelungen, vg
  • Claire Werk 6. Januar 2009, 22:13

    Ein Weideschwein, was es nicht alles gibt. sieht putzig aus :-))
    LG Claire
  • Günther Breidert 6. Januar 2009, 22:07

    Kenne ich gar nicht. Kenne nur ein ausgeweidetes Schwein.
    Entschuldige Dani, so eine Gelegenheit gibt es nicht oft:-)
    LG Günther