Zurück zur Liste
Deutsches Regenschirm-Museum

Deutsches Regenschirm-Museum

1.481 3

Schwarzweißer Peter


kostenloses Benutzerkonto

Deutsches Regenschirm-Museum

CHS50 in Rodinal

Kommentare 3

  • Belle de Nuit 2. November 2007, 20:02

    Der Kerl im karierten Hemd? - Edel wirkt er nicht, aber lenkt er die Aufmerksamkeit auf die Asymmetrie dieser flüchtigen Symmetrik. Löschen würde ich es trotzdem nicht... kannst nur dazu lernen.
    LG Belle
  • Schwarzweißer Peter 1. November 2007, 22:38

    Belle Belle Belle!
    Dankebelle! Wollte das Foto schon löschen (obwohl's mir von meinen am besten gefällt, oder wenigstens ohne den Trottel rechts unten gefiele)!
    Schön, dass du das Leicht-nach-rechts-klappen gewürdigt hast :(
    LG Schwarzweißer Peter
  • Belle de Nuit 1. November 2007, 1:10

    Gestellt oder Zufall, dass die Schirme eine Achse bilden? Jedenfalls cool. Zuviel Straße im Vordergrund. Klappt leicht nach rechts.
    Belle