Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sy der Fotohai


Pro Mitglied, Friedberg

Deutsches Museum

gern körnig.

Kommentare 2

  • Wolfgang Georgi 19. Januar 2014, 20:59

    ... das mit den Sternzeichen wusste ich auch nicht. Schönes SW von einem Bereich des DM den man sonst nicht so genau anschaut. Das Gerüst gibt noch das gewisse Extra dazu. Vielleicht ein bisschen weniger geschärft wär auch nicht schlecht ... aber das ist Geschmackssache!
    Schönen Gruß - Wolfi
  • life through a lens 18. Januar 2014, 12:41

    Ich wusste gar nicht, dass auf der Kuppel die Sternzeichen abgebildet sind. Wuchtig, körnig, gar nicht übel.
    lG Mona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 106.0 mm
ISO 160