Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Deutsches Krokodil

Ich denke, es war die einzige Lok der Baureihe E 94, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Es war in Lahnstein, am späten Nachmittag, im Sommer 1971. Ich war unterwegs mit dem Fahrrad in Richtung Braubach. Ich habe kurz angehalten, und das Bild aufgenommen.

Kommentare 3

  • Manfred Lang 26. Oktober 2013, 21:21

    Ich habe sie sogar besessen, in meiner Miniatureisenbahn, in meiner Kindheit! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Annie Beaumatin 26. Oktober 2013, 11:39

    Les trains, les gares, les rails et les signaux lumineux de toutes les couleurs… ont fait partie de mon enfance…
    Merci pour cette réminiscence
    Amitiés Annie
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2013, 11:00

    Das Foto vom Eisenschwein kann man schon als historisch betrachten :-)
    Gruß Klaus